Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Neben Amri der Gewinner der Parite gegen Liverpool. Hat sehr schön gearbeitet und natürlich ein traumhaftes Tor geschossen. Auch gut in der Vorbereitung. Nimmt immer den Kopf hoch, bevor er den Ball bekommt und sucht nach der nächsten Station. Er könnte die Nase vorn haben, wie ich denke.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Er könnte die Nase vorn haben, wie ich denke.


    Auf jeden Fall vor Hoffer, der heute nichts gezeigt hat! Micanski hat hohe Spielintelligenz, tolle Ideen: Die haben heute zum Teil noch nicht gefruchtet - sei es, weil sein Abspiel noch zu unpräzise war oder weil die Mitspieler seine Ideen nicht verstanden haben. Aber das wird ja auch erst ab jetzt in der Vorbereitung eingeübt. Bin sehr gespannt auf den Jungen und traue ihm einiges zu!

  • Der Junge bewegt sich klasse im und am Strafraum. Dazu kommt noch ein Auge für den Mitspieler und krative, spielerisch gute Ideen. Dann noch Knipserqualitäten wie heute gezeigt.
    Zumindest heute eine ganze Klasse besser als der mit vielen Vorschusslorbeeren bedachte Hoffer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ein feines Spiel - wenn er so weitermacht, wird er unser Stürmer Nr. 1.


    Hat mir sehr gut gefallen, scheinbar ohne Nervosität, schnell, gutes Spielverständnis und ein Tor gemacht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Er wird die Entdeckung der Saison. Danach werden alle schreiben: "Wo hat Stefan Kuntz den nur wieder ausgekramt?" Vier Jahre Vertrag heißt soviel wie 10-15 Mio Ablöse, wenn er 15 Mal trifft. Charakterlich scheint er auch wirklich ein feiner Spieler zu sein. Bin mir sicher, dass er sich schnell die Sprache aneigenet.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Er wird die Entdeckung der Saison. Danach werden alle schreiben: "Wo hat Stefan Kuntz den nur wieder ausgekramt?" Vier Jahre Vertrag heißt soviel wie 10-15 Mio Ablöse, wenn er 15 Mal trifft. Charakterlich scheint er auch wirklich ein feiner Spieler zu sein. Bin mir sicher, dass er sich schnell die Sprache aneigenet.


    meinst du nicht dass du da ein wenig voreilig bist?

  • Vielleicht ist das voreilig. Aber die Anlagen von Micanski wurden gegen Liverpool sichtbar und die waren hervorragend.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das was er in Polen tat führt er bei uns fort: Knipsen und zwar in jedem Spiel. Somit hat er in meinen Augen und auch weil er in den Testspielen schon gut integriert wirkt die nase vor Hoffer

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat mir heute richtig gut gefallen. War in der zweiten Halbzeit meiner Meinung nach der beste Spieler auf dem Feld. Schnell im Antritt, guter Schuss, Zweikampfstark, ich war echt überrascht. Fast bei jedem Ballkontakt von ihm ist etwas positives herausgekommen, hatte auch zwei drei mal ein gutes Auge für den Mitspieler, die Annahme mit der Brust und der Direktschuss war auch sehr fein gemacht. Also er hat im Moment ganz klar die Nase vor Hoffer! :respekt:

  • was ich auch sehr gut finde.hoffer haben wir nur für 1 jahr ausgeliehen,mica für 4 jahre verpflichtet.hauptsache ist das er auch in der liga gut trifft dann kann ja nix schiefgehen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: