Trikots Saison 2010 / 2011

  • Bitte liebe "Designer" : Entwerfen mit Herz und Verstand. Wir wollen doch wenigstens gut aussehen.

    Bis auf wenige Ausnahmen (Auswärtstrikot von Bochum diese Saison) ist das bei DYF eigentlich so.


    Zu den Trikots. Naja, mir gefällt eigentlich nur das oben rechts. Als Alternative würde ich auch die ersten beiden von der dritten Reihe nehmen. Der Rest ist so naja...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das Erste aus der 2. Reihe könnte man auf jeden Fall noch ausbauen... :grins:
    Ansonsten finde ich die beiden Ersten aus der 3. Reihe gut


    Soll das ganz unten eigentlich das Torwarttrikot darstellen?

  • Soll das ganz unten eigentlich das Torwarttrikot darstellen?

    Ich glaube schon. Auswählen kann man es auf jedenfall mal nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Seltsam, auf dem Vorschaubild rechts auf der Homepage (Das mit dem Link zu der Gewinnspiel-Seite), ist das Trikot rechts unten nicht Bordeauxrot. Das Trikot Nummer 4 ist dann aber Bordeauxrot. Mit dem normalen Rot wäre dieser Entwurf mein Favorit... :grins:

  • Die einzigen, die einigermassen gut sind ist das rechte ganz oben und die beiden ganz unten links. Alle anderen Trikots sehen mehr wie freizeitkleidung aus, und das oberste von links ist einfach nur kitschig.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • wenn man es realistisch sieht, kann es nur eines der 3 aufgeführten sein. alles andere würde mich wundern... einige sind echt unrealistisch und einfach nur mit ein paar unterschiedlichen streifen hingeklatscht...


    ich persönlich hoffe, dass es das erste wird. das letzte würde mich zu sehr an unser letztes kappa-trikot 2008/2009 erinnern, als alles rot und die ärmel weiß waren. wäre nahezu identisch und daher langweilig...

  • und wieder keine spielereien im bezug auf unseren fck...


    kein feuer, keine teufelshörner, (natürlich alles dezent)...nichts


    komisch, dass st.pauli sowas immer als design-schmankerl bekommt. der totenkopf ist bei denen fast immer zu sehen. für mich einheitsbrei....aber evtl. sehen sie ja in real wirklich ansprechend aus. bin mal gesannt, wleches es wird. aber ich tippe auch auf die bereits drei genannten.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Auf dem Trikot, das Zuno gepostet kann man schon Teufelshörner erkennen. Vielleicht ist es auch die Draufsicht auf einen Hirschhornkäfers. Die Frage ist halt, ob so etwas überhaupt genehmigt würde und ob DYF und der FCK den Mut dazu haben.
    Wenn es allerdings Teufelshörner sein sollen, dann doch allerdings in einer sehr zweifelhaften Position. :rofl:



    Denke auch, dass Trikot 2, 7 oder 8 am realistischsten sind. Wobei mir 7 überhaupt nicht gefällt.