24. Spieltag, 08. März 2015: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Was ein Bullshit von der Mannschaft und dem Trainer. Ein gutes Spiel und danach graulen sie sich wieder die Eier. Was zur Hölle denkt sich dieser Trainer....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wir brauchen Stürmer Stürmer und Stürmer und ein Paar Kammeraden die den Ball nicht ins Tor tragen wollen sondern mal Draufhalten wie Karl


    Ich wäre schon mit einem Stürmer zufrieden,und einen echten guter 10er

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • so wie die gespielt haben, war das von KR hundertpro die vorgabe. 0:0 ist völlig in ordnung. ihr armen musstet ja in leverkusen sooo lange spielen. zum kotzen...viel spaß für sport1 aus dem spiel noch ne zehnmütige zusammenfassung zusammen zu schneiden :thumbup:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ist mal wieder ein Spieltag an dem ich mir verarscht vor komme. Nach dem Leverkusen Spiel sowas abzuliefern... geht gar nicht. Wenn ich hier schreiben könnte was ich denke würd ich wohl gesperrt.


    Kann doch nicht wahr sein das da... ehrlich- SOLL? der FCK aufsteigen, WOLLEN? die aufsteigen? Oder juckeln wir uns wieder in eine Relegation in der wir dann wieder ins Eck scheißen?


    Mir drängt sich der Aufdruck auf das hinter dieser Sache Plan steckt, so kann man sich doch nicht präsentieren...!

  • Was für ein scheiß WE. Portemonnaie, 150€, Führerschein, Personalausweis, Bankkarten, Versicherungskarte, alles weg. Jetzt sogar noch 2 Punkte weg, obwohl Darmstadt auch mal wieder was liegen lassen hat.
    Auf- und Einstellung ohne Worte.
    Wechsel viel zu spät. Formitschow ab der 91. hats gebraucht.
    Löwe diverse Konter verbaselt.
    Sippel bringt den Ball nicht ins Spiel.
    Ring und andere mit Abschlüssen ohne Worte.
    Die fast immer kurzen Ecken eine Farce.
    Spieler die nicht auf ihren Positionen eingesetzt werden.
    Der Trainer rat- und hilflos und gegen eine total harmlose Unioner Truppe mit einem 0:0 per Schönwetterfussball zufrieden.
    So ein dreckiges scheiß WE.
    Ich habe fertig.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Angsthasenfussball und scheinbar vom Trainer so vorgegeben... Wie kann man als Aufstiegsanwärter auswärts einen derartigen Stiefel runterspielen ohne jegliche Torgefahr, kein Wunder das wir in der Auswärtstabelle derart hinterherhinken.


    In der Auswärtstabelle sind wir 12., kein Wunder bei einem Trainer der sich vor Union Berlin in die Hose macht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Hosenscheißer(Fußball)! Da ist Hofmann in Hz. 2 präsent, präsenter zu schreiben verbietet sich wohl von
    selbst, dann wird er ausgewechselt. Es scheint sich nur um Ausnahmen zu handeln, bei denen man KR
    loben kann...
    P.s.: Ist kein Trainer, der uff de Betze paßt, da kann Buggy noch soviel von KR schwärmen wie er will,
    in Sachen Theorie wahrscheinlich Weltklasse, aber uffem Platz...

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Gegen eine Mannschaft wie Union, die nur auf ein Defensivspiel und von Anpfiff an auf ein 0:0 ausgerichtet ist, darf man nicht mit Löwe, Karl und Hofmann beginnen, sondern mit der Mannschaft, die am Dienstag gegen Leverkusen spielerische Akzente gesetzt hat und vor allem schnell nach vorne gespielt hat.
    Was nützen 70% Ballbesitz, wenn man nicht in der Lage ist, zum x-ten Mal gegen eine destruktiv eingestellte Mannschaft erfolgreich zu spielen?

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Ich sage jetzt etwas was man mir sicher anlasten wird aber is mir egal:


    Wenn ich als Trainer nicht in der Lage bin eine gewisse Sprache auf den Platz zu bringen mit der sich die Fans identifizieren können, und zwar auch mal über mehr als anderthalb Spiele, dann bin ich als Trainer vielleicht falsch. Wie kann es sein das ich Dienstags ein Spiel abliefere in dem ich einer internationalen Spitzenmannschaft mehr als Paroli biete und Sonntags drauf in einem der wichtigsten Big Point Spiele in der Liga dann so eine SCHEIßE präsentiere?!


    Seit wievielen Monaten werden unsere Hoffnungen genährt und immer wenn man denkt "jetzt ist es soweit, jetzt kommt der Laden ins Rollen" gibts nen Schlag in die Fanfresse. Ich hab so die Schnauze voll und will jetzt endlich eine klare Reaktion von Runjaic und keine dummen Worthülsen!!!!