Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

  • Oder wie früher Otto schon zu sagen Pflege: 1,95 m kannste nicht trainieren.

    bei der eintracht in frankfurt,hat früher ein dr.peter kunter gespielt und der war nur 1.73 m groß


    trotzdem gehörte er zu den besten seiner zunft und seinen strafraum hat er auch beherrscht

  • doch, aber du kannst die Art und Weise nicht vergleichen. Ich bin kein Freund von vergleichen früher zu Heute. Es hat sich alles weiterentwickelt vorallem auch die Bälle.
    Ich wollte dir damit nicht wiedersprechen, bin halt kein Freund von solchen vergleichen

  • Kann mich mal jemand aufklären, bzgl. der Aktion von Gerry in der West? Ich habe leider dieses WE nichts mitbekommen...


    Ist er hoch weil die Stimmung scheiße war und was hat er gemacht/gesagt?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Vor 30 Jahren hat man andere gefeiert, weil sie beim Spiel in Mannheim bei uns waren.


    So ändern sich die Zeiten.

  • Ich fand die Aktion OK. Man kann darüber geteilter Meinung sein muss jetzt aber nicht, nur weil der doofe SKY Reporter hinterfragte ob Ehrmann das dürfe, ein Drama daraus machen.
    Eventuell könnten sich in Auswärtsspielen auch der ein oder Andere Spieler unter die Fans mischen.
    Würde vielleicht helfen das manch eine Pyro nicht gezündet wird.

    Wir kommen wieder!
    :schild:

  • Ich habe es nicht gesehen und kann es daher nicht wirklich bewerten, aber aus Erzählungen und Bildern bei der Zusammenfassung muss ich sagen, dass mir das gefällt. Warum nicht? Ist halt unser Ehrmann. Wir müssen eine Einheit sein, wenn wir beim KSC gewinnen wollen. Und auch wenn das ein oder andere nicht klappt müssen wir weiter hinter dem Team stehen. Ich find das war ne coole Aktion und zeigt ein wenig, dass der FCK einfach noch anders ist als viele Vereine.

  • Anders war. Du siehst ja die Reaktion der "heutigen" Fans mit dem Stecken im Kreuz.

  • Warum muss msan seinen Vertrag überhaupt zeitlich immer befristen? Ich würde ihm einen Dauerhaften Vertrag geben, bei dem man eben jedes jahr sein Gehalt anpasst.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wo soll Gerry denn hin? Er ist doch schon beim geilsten Club der Welt! ;)

  • Wo soll Gerry denn hin? Er ist doch schon beim geilsten Club der Welt!


    Er könnte in den Ruhestand gehen. Geld genug müßte er ja haben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • So JETZT habe ich eine Frage die alle auf die Probe stellen ob sie es herausbekommen. :gruebel:
    Gerry Ehrmann hatte in den 7 Jahren beim 1.FC Köln nur 2 Bundesligaspiele.
    Wer war jeweils der Gegner und wie endeten diese beiden Spiele? :dunno:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • laut dieser seite


    http://www.transfermarkt.de/eh…/spieler/8199/saison/1983


    hatte er nur einen einsatz in der 1.liga und das war gegen waldhof im südweststadion
    gegen den hsv war er im kader ohne einsatz.


    Glaube mir er hatte 2 Einsätze.. gegen Waldhof stimmt.. da spielte er von Anfang an -. das war am 10.09. 19983
    Er wurde aber vorher mal eingewechselt bei einem anderen Spiel.
    Am 30.04.83 Auswärtsspiel gegen den VFL Bochum
    http://www.weltfussball.de/spi…rry-ehrmann/bundesliga/2/

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()