24. Spieltag, 08. März 2015: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • 1860 - Sandjausen 1:1

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mit fehlt der Biss und der absolute Wille aufzusteigen. Sicher ist Union sehr unbequem zu spielen, aber trotzdem muss da mehr kommen. Ballbesitz alleine reicht da eben nicht.

  • Tja da kommt nach so ner geilen Partie im DFB Pokal, wieder ein derartig grausamer Kick, da bleibt einen wohl nichts anderes übrig als auf einen dreckigen Sieg zu hoffen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hoffe, dass in de Pause Demirbay kom,t. Von dem kann ich mir Akzente erwarten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Werdet mal wach, euer gegurke ist zum einschlafen. Danke Halbzeit.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Taktisch diszipliniert. Ansonsten haben wir hier keine Akzente gesetzt. Das ist ein bischen wenig. Altes Problem. Herr Runjaic muss eine Lösung anbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Irgendwie müssen sie sich was einfallen lassen die Abwehr zu knacken. Da sind sie völlig planlos bisher. Union macht das aber auch richtig gut. Mal schauen was die 2te Halbzeit bringt. Bisher sieht es nach einem 0:0 Spiel aus

  • Das war eine Halbzeit der Art: Gefälliges Spiel, viel Ballbesitz, aber völlig ungefährlich.
    Union spielt wie eine Auswärtstmannschaft und überläßt uns das Spielfeld bis in ihre Hälfte. Damit werden wir künftig aus auswärts vermehrt leben müssen.


    Wir kreieren keine Torchancen. Dies liegt an der fehlenden Präzision der Pässe und an der fehlenden Geschwindigkeit in der gegnerischen Hälfte. Uns fehlt jegliches Kreativelement, der Lenker der aus dem Mittelfeld Chancen generiert. So bekommt man gute Noten für Ballbesitz und optische Überlegenheit, aber keine 3 Punkte.


    Im Umschaltspiel sind wir nahezu immer zu langsam.


    Bezeichnend für das Spiel: Nur 1 einziger Eckball

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Vielleicht erklärt uns Runjaic irgendwann mal, warum er immer auf Hofmann und eine Spitze setzt. Ich meine das fällt ihm ja nicht auf dem Klo ein. Mehr als es war mal befriedigend ist bisher nie dabei rausgekommen... Ich verstehe es nicht

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************