Beiträge von ikea68

    Kinglouis


    Du lässt dich von der Aussage des Trainers bzgl. Kraft anscheinend blenden. Wie viele Spieler haben alle 3 Spiele gemacht. Es waren Sippel (als TW außen vor), Torre, Zimmer, Jessen und Zoller. Das macht 4 aus 10. Und wenn, das sind alles Profis, die doch 3 Spiele in 10 Tagen schaffen sollten, oder bist du da anderen Meinung.


    Für mich ist das wieder eine billige Ausrede, um von den Unzulänglichkeiten abzulenken.

    Zum Spiel gestern möchte ich nichts sagen. Als ich die Aufstellung gelesen hatte, war mir klar. Fodas Angsthasenfußball reloaded
    Was mir mehr Sorge als Foda macht, ist die Tatsache dass es innerhalb der Mannschaft zu Unruhen kommen wird, wenn alle Spieler wieder einsatzbereit sind. Wer muss auf die Tribüne wenn Torre wieder fit ist? Trifft es Heintz, Orban oder doch Simunek?


    Wer muss auf die Tribüne wenn Alushi wieder soweit ist? Ist es Boris, oder Jenssen oder Ring oder doch Karl? Jenssen sagt extra ein Länderspiel ab um gestern Abend dabei zu sein. Und was macht Foda? Er lässt ihn 90 Min. auf der Bank schmoren. Ich kann mich noch an die Worte von Kuntz nach der Verpflichtung von Jenssen erinnern. „ Das ist ein hervorragender Fußballer der uns zu 100 % weiterhelfen wird“. Der Junge wird kein Länderspiel mehr absagen und das mit Recht. Überhaupt kann ich nicht verstehen, wie wir uns den Luxus leisten 2 aktuelle Nationalspieler (Jenssen und Ring) für eine Position zu verpflichten wo wir doch so arm sind und Foda doch klar war, dass nur einer von beiden spielen wird.


    Wer muss für Bunjaku weichen? Wooten trifft es sowieso, aber wen noch? An Mo glaube ich nicht. Bleiben OO und Zoller übrig.
    Alles Baustellen, bei den unzufriedene Spieler ganz schön Stunk verbreiten werden.


    Am Beispiel Boris hat man gestern gesehen, wenn einem Spieler das Selbstvertrauen genommen wird. Im letzten Jahr der beste Mann und dieses Jahr wird er vom Trainer kaum berücksichtigt. Aber bei Kostas und Heintz hat er ja genauso verfahren. Anscheinend sind das die Spieler, die sich alles von FF gefallen lassen ohne mal den Mund aufzumachen. Foda hat es innerhalb eines Jahres geschafft, unsere „gewinnbringenden“ Spieler zu Bankdrückern und Tribünenhockern zu degradieren und somit auch einiges an Kapital zu vernichten.


    Warum ein Riedel keine reelle Chance bei Foda bekommt, verstehe ich auch nicht. Nein, er wird in einem Freundschaftsspiel noch öffentlich von ihm gedemütigt.

    Kostas nicht mal im Kader. Es geht schon wieder los mit dem ahnunglosen Trainer. Kostas war für mich der beste Spieler in den letzten Vorbereitungsspielen. Trainingsrückstand... das ich nicht lache. Wann sind Matmour und Occean in die Vorbereitung eingestiegen?


    Die Geldvernichtungsmaschine Foda läuft. Kostas, Boris und Heintzi waren die größten Geldanlagen die wir hatten. Foda bringt es fertig alle 3 dahin zu bringen, wo sie keiner mehr haben will.

    Kuntz ist meiner Meinung nach eben ein Mensch der nach seinem guten Glauben und Gewissen handelt und zudem mit dem Herzen am FCK hängt. Ein Persilschein bekommt nicht jeder, Kuntz stelle ich ihn aus. Es gibt keinen der seinen Job besser machen würde in Kaiserslautern. Das ist einfach so.


    Und wenn Kuntz Ratten sagt dann sind es auch Ratten. Und die Fans die mit dem Herzen am Verein hängen hat er damit nicht gemeint.


    Hätte Kuntz in Bochum die Alleinherrschaft wie bei uns bekommen, wäre er nicht zu uns gekommen. In Bochum wollte er auch mehr Macht, Als ihm die nicht gewährt wurde, hat er bei uns angeheuert. Fakt ist, dass SK keine anderen "Götter" neben sich duldet. Solange es läuft, stellt er sich den Medien. Die ganze Zeit war von ihm nichts zu sehen und zu hören. Jetzt haben wir das erste mal überzeugend gewonnen und was macht Kuntz? Er stellt sich ins Rampenlicht... Wir brauchen eine andere Struktur im Verein. Wir sind zu sehr abhängig von einer Person.

    Maggo
    Wieso soll SK nicht die Fans gemeint haben. Nimm mal im Kontext zur Aussage von SK die von FF in der Pressekonferenz bzgl. der Kölner Fans. Die hat Foda auch nicht so einfach daher gesagt. Hierzu noch die Aussage von FG in der Rheinpfalz, dass alles immer so negativ gesehen wird. Die drei Aussagen zusammen geben für mich ein klares Bild. Es geht um die Fans und umsonst niemand.

    Ich frage mich was mit de Witt ist. Wenn er heute nicht im Kader ist, ist das ganz schwer nachzuvollziehen. Gegen einen Gegner wie Regensburg brauchen wir spielstarke Mittelfeldspieler. Weder Zellner noch Linsmayer sind diese Art Spieler, wie wir sie heute Abend brauchen. Nach 4 Wochen voll im Training sollten doch 30 Minuten machbar sein. Dann lieber Hajri auf die Tribüne als Pierro.

    Seit Baumjohann da ist, hat unser Offensivspiel sehr abgebaut. Bunjaku ist auf den Außen verschenkt. Ich halte Foda für einen sehr guten Trainer, nur darf er nicht so stur an AB festhalten. Gerade in den Heimspielen müssen wir mit 2 echten Stürmen spielen. Wir haben von 4 Heimspielen gerade mal 1 gewonnen. Mit so einer Bilanz steigt man nicht auf.

    Mich würde interessieren welche Spieler jetzt aussortiert werden. Nach dem Trainingslager sollte doch Klarheit herrschen, oder? Wir sind jetzt knapp eine Woche vor Saisonstart und der Kader mit dem Foda arbeiten will (25 Spieler) ist immer noch nicht klar. Soll mir keiner kommen und sagen "wir müssen uns noch einspielen usw..." wenn es am Anfang nicht läuft.

    Vielleicht ist an der Sache mit Cacau doch mehr dran als wir alle denken. Heute morgen im Training hat Bunjaku mit Wooten zusammen gespielt. Die ganzen Testspiele hatten Mici und Bunja zusammen gespielt. Mici hat mit Tiffert im Sturm gespielt... Das hatte ich nicht verstanden. Da aber Mici seit heute auf der Transferliste steht, macht es für mich Sinn.