Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Wir werden auch ohne Albe die 17 Trainer bestätigen und oben stehen

  • kein wunder dass kaum automatismen da sind wenn man in jedem testspiel immer alles komplett umkrempelt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kostas nicht mal im Kader. Es geht schon wieder los mit dem ahnunglosen Trainer. Kostas war für mich der beste Spieler in den letzten Vorbereitungsspielen. Trainingsrückstand... das ich nicht lache. Wann sind Matmour und Occean in die Vorbereitung eingestiegen?


    Die Geldvernichtungsmaschine Foda läuft. Kostas, Boris und Heintzi waren die größten Geldanlagen die wir hatten. Foda bringt es fertig alle 3 dahin zu bringen, wo sie keiner mehr haben will.

  • @ Ikea:


    Und du kennst den Fitnesszustand der Spieler besser als unser Trainerteam? :gruebel:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Sooft kann Kostas garnicht angeschlagen sein, wie er von unserem "Coach" nicht berücksichtigt wird.


    Bei jedem anderen Zweitligisten würde er im Kader stehen und bei minimum 90 Prozent auch in der Startelf stehen... nur bei uns ist er nichtmal im Kader. Bin mal gespannt wer jetzt für die kreativen momente im Mittelfeld sorgen soll.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Natürlich kennen einige den Zustand der Spieler besser als Foda. Ist doch normal. ;)
    Bei einem Kader von über 20 Spielern wird's immer Härtefälle geben wenn die 18 fürs Spiel benannt werden.

  • Kennt denn unser Trainer wirklich den Fitnesszustand unserer Spieler?
    Oder wird das nur gedacht, weil er zufällig noch Trainer des Teams ist? Klar hat jeder Trainer eine eigene Sichtweise seiner Dinge und auch jeder hat ein eigenes System im Kopf, aber wenn nicht nur viele Fans, die auch regelmässig beim Training sind, sondern auch andere Experten, Exprofis die kein Geltungsbedüfnis in unserem Verein haben, die gleichen Meinungen vertritt, also genau das Gegenteil von dem, was Foda will und macht, muss doch was falsch laufen?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn ein Gaus in der Startelf steht und ein Fortounis nicht im Kader ist, dann ist die Ausrede von wegen "Trainingsrückstand" finde ich ziemlich schwach. Fortounis und Gaus waren doch im Laufe der Vorbereitung auf dem gleichen Stand und kamen erst die letzten Testspiele dazu. Oder irre ich mich da?

  • Soviel ich weiß sind sowohl Gaus als auch Fortounis erst zum Schluss für das Teambilding ins Trainingslager gekommen. Fortounis hat beim Stadionfest gespielt, Gaus hat noch Trikot präsentiert und wohl nicht ganz fit. Irgendwas stimmt da wohl nicht...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es wundert mich schon aber Foda ist zum "Gesicht des FCK" geworden. :wiejetzt: