Was für ein Schwachsinn! Als ob dieses Turnier irgend eine Bedeutung hatte.
Beiträge von michael_1
-
-
-
Wenn ich so etwas lese, "Kein Stammplatz ohne Fleitß", dann könnte ich platzen. Ich lese gerade das Buch von Enke, und da kann ich nur sagen, dass die Trainer einen großen Anteil daran haben, dass so etwas passiert, wie mit Enke. Was manche Spieler so durchmachen müssen, ist oft nicht zu ertragen. Ich schreibe aus langjähriger Erfahrung mit diesem Sport. Leider wurde aus diesem Fall nichts gelernt.
-
Wenn sie vorigen Woche gegen Nürnberg nicht gewonnen hätten, gegen wen wollen sie dann gewinnen. Schalke ist für mich der klare Favorit.
-
Ich tippe auf eine Niederlage! Die Schönrederei kann ich nicht mehr hören.
-
Ich hoffe, es wird ein Niederlage wieder.
-
Ich habe immer gedacht, es wird nach Leistung aufgestellt, deshalb verstehe ich die Aufstellung von Kirch nicht. Aber einige Spieler können sich eben alles erlauben und spielen immer! Was rauskommt sieht man ja! Ich hätte mal anderen Spielern eine Chance gegeben, die sind bestimmt motivierter.
-
Ich weiss nicht, was der Trainer an den Kirch gefressen hat. Ich tippe auf eine klare Niederlagen.
-
Das war nichts! Warum lässt er nicht mal ein paar andere Spieler ran, die sind vielleicht motivierter, denn im Training sind diese Spieler bestimmt nicht schlechter! Der Trainer sollte mal über seinen Schatten springen, sonst sehe ich schwarz für den FCK. Herr Kurz sollte mal das Buch von Enke lesen, damit er mal versteht, wie sich ein Spieler fühlt, der Tag, für Tag im Training sein Bestes gibt und null Anerkennung bekommt. Wenn er gewinnen würde, könnte ich es noch verstehen, aber so nicht.
-
Ich nehme an, morgen gibt es die nächste Klatsche. Keine Änderungen im Kader, was soll da rauskommen. Genau so lief es bei 1860 auch ab und das Ende kennt man ja.