Beiträge von michael_1

    Wenn ich lese "Mir machen die Leute, die auf der Bank sitzen zu wenig Druck", dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Jetzt die Fehler auf die abzuwälzen, die eigentllich garnichts für können, finde ich schon verrückt. Da sollte man doch den Trainer mal fragen, warum er nur immer die selben Spieler spielen lässt? Da sollte er doch mal eine Lehrstunde beim Mainzer Trainer mitmachen, der hat es richtig erkannt und lässt fast alle Spieler zum Einsatz kommen. Es ist doch für einen Spieler frustrierend, wenn er Woche, für Woche sein bestes im Training gibt und dann doch nie im Kader ist, dass ist doch schlimm!!! Und diese Spieler sind bestimmt nicht schlechter. Also sollte man denen mal eine Chance geben!

    Was hier so einige für Mist schreiben, ist doch unglaublich. Man sollte doch mal sachlich bleiben. Jeder weiss es hier besser. Was hier mit einigen Spielern gemacht wird ist eine Frechheit. Lasst endlich mal diese gewissen Spieler in Ruhe. Wenn einer über 130 2-Ligaspiele hat, muss er hier keinem mehr beweisen, ob er 2.Liga tauglich ist. Der Aufstieg ist noch lange nicht geschafft. Das Spiel gegen Fürth hat gezeigt, und da standen ja angeblich die Besten auf dem Platz, dass die Spieler auch nur Menschen sind und jeder Verein mal Höhen und Tiefen hat. Herr Kurz wird schon wissen, was jeder kann, da müsst ihr euch nicht den Kopf zerbrechen, warum der Jenige spielt. Und noch ein paar Zeilen zum Spiel gestern, welches ich mir noch einmal in Ruhe angeschaut habe. Wenn man viellicht 0:3 zurückgelegen hätte, hätte ich vielleicht so eine Reaktion erwartet, aber die Manschaft hat gekämpt und hier auf einen Spieler so draufzuhauen, der nicht schlechter war als die Anderen, was ich nach nochmaligen ansehen des Spiels festgestellt habe, ist für mich unverständlich. Da kann ich nur sagen unterstes Niveau. Aber hier ist es ja so üblich, dass immer ein paar Spieler runtergemacht werden. Lasst sie endlich in Ruhe arbeiten, sonst sehe ich den Aufstieg in Gefahr!

    Der persönliche Angriff eines unf. Reporters in der Pressekonferenz an D. F. gestern fanden wir ausgesprochen geschmacklos. Leider ist es so, dass D.F. seit er beim FCK ist nur negativ von einigen Fans und Reportern angegriffen wird. Ein Spieler der über 130- 2.Ligaspiele absollviert hat, muss sich nicht mehr beweisen, ob er noch 2. ligatauglich ist. Hier ist es üblich, dass immer nur bestimmte Spieler, wie auch Bugera angegriffen werden. Ich hätte es gestern noch verstanden, wenn der FCK 0:3 zurückgelegen hätte und D.F. gravierende Fehler gemacht hätte, aber das war nicht der Fall, es wollte einfach kein Tor gelingen. Und wenn ich lese F. war langsam, der hatte sich so oft freigelaufen und wurde nicht angespielt und Fehler hat er auch kaum gemacht, dass war der Fall. Er war nicht schlechter als die anderen Spieler. Wenn er so ein Fehler wie Rodnei gemacht hätte, dann hätten sie ihn zerrissen, so ist es. Wer Fuchs näher kennt, weiss was er für ein Typ ist, hat er schon einmal ein negatives Wort hier verloren, auch wenn er nicht spielt, noch nie! Und wer gedacht hat, das wird ein Selbstläufer (der Aufstieg), der hat von Fußball keine Ahnung. Wie verunsichert die Spieler sind, hat man gegen Fürth gesehen. Viele junge Spieler können mit diesem Druck noch nicht umgehen. Da ist ein erfahrener Spiel mal noch wertvoll!


    Das mussten wir jetzt einfach mal loswerden.

    Wenn ich hier lese, was so einige hier schreiben, da kann ich nur sagen, die haben keine Ahnung von Fußball. Habt ihr denn gedacht, dass wird ein Durchläufer? In der Hinrunde wurde einige Spiele auch nur mit Glück gewonnen. Wenn ich dann lese, dass Fuchs ein Totalausfall war (User canelon), dann kann ich nur sagen, der sollte sich mal eine Brille kaufen. Der war noch Einer,er der gekämpft hat und kaum Fehler gemacht hat. Da waren andere viel schlechter, aber die können Fehler machen, da schreibt keiner was. Das sollte man doch mal sachlich sehen. Fuchs kann machen was er will, er wird hier von Einigen immer kritisiert. Er hat es hier noch nie leicht gehabt und die Presse tut ihren Teil dazu. Heute wollte einfach kein Tor gelingen, Chancen waren genug da. Es war heute sicherlich nicht einfach, weil Ahlen immer hinten drin stand. Gegen solche Manschaften tut man sich immer schwer. So ist es einfach. Ich kann Fuchs nur raten, sich von solchen Idioten nicht verrückt machen zu lassen, denn was er kann, konnte er noch nie hier zeigen was er wirklich kann, aber ich denke er wird mal noch sehr wertvoll für die Mannschaft, denn die jungen Spieler halten diesen Erfolgsdruck nicht so aus. Das sieht man ja jetzt schon!

    Genauso sehe ich das auch. Wenn die Abwehrspieler nicht so viel Tore geschossen hätten, würde der FCK nicht da oben stehen. Nemec gefällt mir als Stürmer absolut nicht, dem fehlt die nötige Technik und als Stürmer ist er nicht so beweglich, wie Lakic. Die Neuen sollten sich erst einmal hinten anstellen und beweisen im Training was sie können, denn nach so kurzer Zeit kann man das noch nicht beurteilen. Ein User im anderen Forum hat was interessantes geschrieben. Man sollte auch einmal an die Spieler denken, die jede Woche auf die Reservebank sitzen und kaum einen Einsatze bekommen. Die aber das alles so hinnehmen müssen und nie Unrruhe reingebracht haben, obwohl Kurz immer betont das sie nicht schlechter sind. Vor denen sollte man auch mal den Hut ziehe.

    Jetzt auf Sippel rumzuhauen, wäre falsch, denn er hat in der Hinrunde einige Spiele (Punkte) durch seine Paraden gerettet. In den nächsten Spielen wird sich zeigen, ob sie wirklich alle so gut sind wie alle denken. Jeder Spieler (die heute auf dem Platz standen) sollten sich mal hinterfragen, was sie heute geleistet haben. Wenn das so weitergeht, dann sollte man den Spielern, die sonst hintenan standen eine Chance geben, die sind bestimmt motivierter.