Beiträge von Platinium

Es geht mir nicht um Narrenfreiheit. Mit Kritik muss jeder umgehen können - und in den letzten Spielen hat sich die Mannschaft und somit auch der Trainer diese Kritik redlich verdient. Aber wenn die Spieler auf dem Platz schlichtweg die Grashalme zählen, statt auf den Mann zugehen - wie heute bei den Gegentoren - dann ist jeder Trainer machtlos. Da kannste vorher alles versuchen... es nützt nichts. Schau dir nur den Luis van Gaal an, selbst die Bayern begehen diese Fehler.

Aus dieser Situation müssen wir alle gemeinsam rauskommen. Und das Spiel heute, war aus meiner Sicht nicht die Fortsetzung eines Abwärtstrendes, heute hat man Leidenschaft gesehen!

Wenn da ein Trainer nichts machen kann, währen wir in die 3.Liga abgestiegen.
    Wir machen diese Fehler öfter als Bayern.
    Die Leidenschaft hat man auch in Koblenz gesehn, oder gegen Bayern aber nicht die ganzen 90Minuten, solange dauert ein Spiel, wo es eben 2.HZ gibt wo man sich reinhängen muss, nicht nur die 2.
    Die nächsten Spielen müssen wir aus unserer Formkurve wieder heraus kommen.

Klar das was er bisher geleistet hat war ne super Arbeit von ihm, doch deswegen hat er nicht die Narrenfreiheit.
    In den letzten Spielen ist klar ein Abwärtsrend zu sehn, dass was uns teilweiße in der Vorrunde ausgezeichnet hat, hat man nicht gesehn bisher. Er hält an seinem System fest, dass System wo wir jetzT jede Hz in deisem Jahr mit 0:1 zurücklagen in der Pause. Nach eigenen Eckbällen und Frestöße kassieren wir zuviele Gegentore. Wir lassen uns zu leicht auskontern.
    Bei uns sind Fehler die nichtmal eine Oberliga-Mannschaft macht.

Und das soll jetzt kein M.Kurz raus post sein, jediglich eine Kritik.
    In den nächsten Spielen müssen wir wieder 1.Liga reife gewinnen.

Zitat von Transfermarkt.de

Florian Fromlowitz (Foto) will wieder die Nummer 1 im Tor von Hannover 96 werden oder den Verein zum Saisonende verlassen. «Ich werde um diesen Platz kämpfen», sagte der Keeper des Fußball-Bundesligisten am Mittwoch und betonte: «Wenn nicht, werde ich einen Verein finden, in dem ich die Nummer 1 bin.» Der 24 Jahre alte Fromlowitz hatte seinen Stammplatz beim Start der Rückrunde an den 21-jährigen Ron-Robert Zieler verloren.

http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_55236.html#

Das sehen ja wohl noch mehr so - ich nicht - und wollen deshalb den guten Lakic eigentlich nicht mehr sehen. Merkwürdig, dass Kuntz auf der PK Lakic' Professionalität hervorhebt und weiter ausführt, dass Lakic & sein Berater zu jeder Zeit dein FCK informiert bzw. als ersten angesprochen haben; insoweit also immer in Abstimmung mit dem FCK gehandelt haben.

Probleme mit dem Bild haben offenbar nur viele Fans...

Bei den aktuellen Aussagen von Kuntz stimmt dies wohl nicht ;)
    Die PK war am Donnerstag, da wusste man von dem Bild noch nichts

http://www.adam-hlousek.eu/en/…lavie-do-kaiserslauternu/

Zitat

Football-Spieler Adam Hlousek ändern Sie Ihre Adresse und warten auf die ersten ausländischen Engagements. Heute ist in Kaiserslautern, die ihn von Slavia Prag verdient in die sechs-Monats-Darlehen mit einer Option auf spätere Änderungen unterzeichnet. "Kaiserslautern will testen, wie die Zusammenarbeit wird auf der linken Seite nach einer langen Pause das Spiel gut funktionieren, weil sie, wer gewonnen hat weiß -. Adam sah für eine lange Zeit", sagte Jiri Rosicky, der während der mündlichen Verhandlung vertreten Betzenbergu Spieler Agentur Code.

Hlousek könnten die ersten Schritte in eine neue Position zur Entlastung der drei tschechischen Teamkollegen und guten Ruf, da Tschechen sind. In der Vergangenheit gab es sehr erfolgreiches Beispiel, Miroslav Kadlec und Pavel Kuka. "Ich freue mich auf die Schlägerei nach Unterbindung auf ihre Chance. Die Verletzung ich längst vergessen hatte, ich bin total fit", ein Fußballer könnte ärztliche Untersuchung Forderung heute bei einem neuen Verein vor der Bestätigung der Übertragung abgeschlossen.

Wie ich den Google Translator mag :biggrin:

Mich würde interessieren für wieviel wir ihn und für Lucas bezahlen müssen, wenn wir die Kaufoption wahrnehmen.

Wenn man schreibt, wer sich im Nachhinein besser besser "verkauft" hat. Und dass zu einem Zeitpunkt, zu dem Lakic noch nicht einmal weg ist, noch ein halbes Jahr gültigen Vertrag hat, ist dass in meinen Augen schonmal grundlegend keine Basis auf der man diskutieren kann. Das kannst du nicht wissen. Er ist aktuell Topscorer und einer unserer Schlüsselspieler. Wir haben noch fast komplette Rückrunde und Abstiegskampf vor uns.

Dass keiner bereit war soviel für Jendrisek zu zahlen, wie man offenbar bereit ist für Lakic zu zahlen, heisst nicht, dass der eine weniger hinterm Geld her war. Die grössere sportliche Perspektive und somit der "grössere" Verein aus Sicht des Spielers, ist in meinen Augen leider Gottes Wolfsburg, so traurig es auch ist.

Über Jendrisek habe nicht schlecht gesprochen. Und dass viele über Jemdrisek schlecht sprechen rechtfertig nicht, dass man jetzt über Lakic auch schlecht spricht.

Man stelle sich vor, Jendrisek hätte sich im Schalke-Trikot knipppsen lassen, als wir noch nicht aufgestiegen waren....
    Und bisher hab ich Lakic nicht so schlecht geredet wie manch andere hier, ich kann ihn verstehen zu wechseln, doch das Foto in so einer Phase ist ein Unding und auch respektos gegenüber seinen aktuellen Arbeitgeber, darum gehts mir hauptsächlich.
    Und ich werde ihn übrigens auch nicht auspfeifen, solange er genauso spielt wie zuvor.

PS: Ich liebe es hier zu schreiben :ironie: