Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• verträge sind doch heut zutage ,nicht das schwarze unter dem fingernagel wert

glaubt ihr nicht,wenn lakic auf einen sofortigen wechsel aus gewesen wäre,das
    er das nicht durch drücken gekonnt hätte.er wäre allen problemen damit aus dem
    weg gegangen.

er bleibt und stellt sich den dingen die da kommen.
    man sollte also keine weltuntergangsstimmung verbreiten,nur weil man sich über
    den wechsel ärgert.

• Zitat

Schon jetzt zeigte er sich mit Wolfsburg-Trikot auf der VfL-Homepage. FCK-Boss Stefan Kuntz verdonnerte Lakic deshalb zu 10 000 Euro Strafe. Auch, weil er entgegen der Absprache schon vor Lauterns Pokalspiel in Duisburg (0:2) den Medizincheck bei den Wölfen machte.

Quelle

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• er halte diese strafe für gerechtfertifgt.

2 kommentare auf der bild seite:

"So kann man Leistungsträger auch unnötig verärgern.An dieser Aktion kann man sehen wie Pleite der FCK ist.Diese Bestrafung ist genauso bescheuert wie die Fans des FCK! So kann man Leistungsträger auch unnötig verärgern.An dieser Aktion kann man sehen wie Pleite der FCK ist.Diese Bestrafung ist genauso bescheuert wie die Fans des FCK! !

"Lautern halt, Stil wie Herr Beck, mit Steuergeldern Millionäre retten!
    Und wenn dann die Kasse gefüllt ist, nachtreten.

Einfach nur lächerlich was aus dem Sport geworden ist! Lautern halt, Stil wie Herr Beck, mit Steuergeldern Millionäre retten!
    Und wenn dann die Kasse gefüllt ist, nachtreten.

Einfach nur lächerlich was aus dem Sport geworden ist! "

lol....

• Kommentare darf man auf Bild.de nicht lesen, dagegen sind hier die Beiträge des Monats nämlich nichts.
    Finde die Strafe hätte auch ruhig doppelt so hoch sein können, bin aber froh das Lakic weiß das es ein Fehler war und das Thema für Kuntz jetzt auch vom Tisch ist.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• da ja kein neuer stürmer kommt ( nehme ich mal an) kann man jetzt nur hoffen das lakic alles gibt!

wenn er das nicht tut steigen wir ab

deshalb ist es wichtig das es keine pfiffe gibt!!

• Es ist absolut richtig, ein entsprechendes Fehlverhalten zu sanktionieren - auch bei bereits durch einen zum Sommer vollzogenen Transfer. Nur weil ein Spieler wechselt, darf der Verein nicht die Augen zudrücken, weil sich ein solches Verhalten dann erst recht negativ auf die Mannschaft auswirkt. Es muss in jedem Fall eine klare und für das Team verständliche Linie gefahren werden.

Lakic hat seine Strafe bekommen und hoffentlich daraus gelernt. Nun ist das Thema damit aber auch erledigt und man sollte ihn genauso wie jeden anderen Spieler behandeln, denn augenblicklich steht er noch bis 30.06.11 unter Vertrag.

• Es wird sich jedenfalls noch u.U. negativ in der Saison auswirken. 10.000 Euro musste er schon zahlen. Wie soll der jetzt noch seine Leistung voll abrufen? Junge Junge, ich hab immer noch einen Hals. Und zwar einen richtigen Hals.

Er sollte wieder seine bereits gezeigten Leistungen abrufen (der Rest der Mannschaft allerdings ebenso), dann hat er die 10.000€ durch entsprechende
    Sieg- und Punktprämien schnell wieder drin.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Das ist schon seit 12 Uhr klar, da er nicht auf der Transferliste stand.

Woher wisst ihr, dass keiner mehr wechselt? Ist zwar 18 Uhr, habt ihr aber einen Liveticker bei allen Vereinen oder bei der DFL? Wenn ja, bitte Link.

Das war mir auch schon vorher klar. Da aber 18.00 vorbei war empfand ich es nur als Fanal, diese irrsinnige Diskussion über einen nachträglichen, vorzeitigen Wechsel endlich beiseite zu legen. Ich mag mich zwar oft zu undeutlich ausdrücken oder zu unpräzise, aber so blöd wie ich ausschau bin ich auch wiederrum net. ;)