Beiträge von Platinium

Nemec hatte jetzt Gelegenheiten zu zeigen dass er Nemec ersetzen kann. Er schaffte es nicht. Micanski ist ein Junge von dem ich mir was verspreche der aber gesundheitlich selten bei 100% ist. Hoffer zeigt in seiner Einsatzzeit dass er Lakic nicht ersetzen kann. Das Fazit ist nunmal dass wir im Kader keinen Stürmer haben der auch nur annähernd Laki im hier und jetzt ersetzen kann.

Glaube du meinst Lakic^^
    Man muss auch aber dazu sgaen das Nemec nicht die Chancen bekam wie Lakic und viel mehr nach hinten arbeitet.
    Und von Mici erhoffe ich mir auch einiges, solangsam müsste er mal wirklich fit werden. Und Hoffer kann Lakic nicht 1:1 ersetzen da Hoffer ein ganz anderer Stürmer ist.

Edit: Und vonwegen Schauspielerei: Wenn man es ihm nicht abkauft, kann man sich ja die Pressekonferenz nochmals ansehen und mal darauf achten wie sich Kuntz verhält und über ihn und die Situation spricht. Zum Thema Jendrisek-Wechsel hatte Kuntz mehr als deutliche Worte gefunden. Auf mich macht das von allen Beteiligten nicht den Eindruck, als ob da irgendetwas in irgendeiner Form gespielt wäre, im Gegenteil.

Ja das ist der springende Punkt. Wer ist( oder war) nun mehr hinter dem großem Geld her Erik oder Lakic? Welcher hat sich besser präsentiert als er gewechselt ist? Wer von den beiden hatte mehr sportliche Perspektive? Wer ging zu einem wirklich größeren Verein?
    Jendrisek wirkte auch traurig bei den ganzen Aufstiegsfeiern, doch er wurde mehr "runtergemacht" als Lakic nun, klar weil Lakic noch bei uns spielt aber im nachinein hat sich Jendrisek besser "verkauft".

Bei dem jetzigen Zeitpunkt sich so zu präsentieren, hätte ich Lakic nicht zu getraut.
    Ich hoffe das wir jetzt schon im Winter einen neuen Stürmer verpflichten, sollte Lakic sich immer mehr hängen lassen.

Gab es unter Kuntz jemals eine Ablöse?
    Wenn er ging hätte ich ihn lieber verkauft, sowas kann ganz schnell eine Mannschaft zerstören, da reicht nur ein kleiner Streit, weil Lakic nicht mit vollem Einsatz agiert und schon ist das hochgelobte Mannschaftsgefüge kaputt oder Lakic schon bei Golfsburg.
    Er hat von Jendrisek nichts gelernt.

Ich frag mich ob unser System auch sinn macht, wenn der Gegner auf Konter lauert. Man sah es ja mit diesem System zu oft, dass wir einfach ausgekontert wurden, besonders bei Ecken oder Freistöße. Obwohl unser neues System ja defensiver und kompakter sein soll, haben wir dadurch bei Offensivaktionen zuviele Lücken im Mittelfeld.
    Für mich wird dieses Spiel so ähnlich sein wie gegen Nürnberg, derjenige wo besser umschaltet wird gewinnen.

Jetzt muss er ja wieder auf dem Betze gegen uns spielen...
    Man muss ihn ja auch zugute halten, dass er jetzt auf Geld verzichtet, bin aber doch enttäuscht von ihm. 7 Monate später kommt erst die Einsicht.
    Und dann auch noch zu einem Konkurrenten. Freiburg wird in den nächsten Jahren nämlich ein Konkurrent sein.