Was willst du denn hören? Als ob das in irgend einer Form nun Genugtuung oder Befriedigung wäre, wenn man ihm nun unterstellt was vorzumachen und er dann Samstag aufm Betze beleidigt und ausgepfiffen wird. Er soll Samstag Taten folgen lassen und sich reinhängen, dann ist in Ordnung. Alles Andere ist absolut kontraproduktiv, in unserer Situation, gegenüber diesem Spieler wahrscheinlich sogar vereinsschädigend.
Dass er verlängert, konnte - so traurig es auch ist - man nicht allen Ernstes erwarten. Dass er allen Beteiligten so zeitnah reinen Wein einschänkt und die Situation aufklärt kann man ihm nicht vorwerfen.
Edit: Und vonwegen Schauspielerei: Wenn man es ihm nicht abkauft, kann man sich ja die Pressekonferenz nochmals ansehen und mal darauf achten wie sich Kuntz verhält und über ihn und die Situation spricht. Zum Thema Jendrisek-Wechsel hatte Kuntz mehr als deutliche Worte gefunden. Auf mich macht das von allen Beteiligten nicht den Eindruck, als ob da irgendetwas in irgendeiner Form gespielt wäre, im Gegenteil.