war zu erwarten. der name rapolder schwebte ja schon seit einiger zeit über dem wildpark
TuS Koblenz
-
-
Oh.. hmm ich befürchte der tut dem KSC gut..
-
Stell dir vor die TUS empfängt den FCK und kein Koblenzer will hin. Die Koblenzer-Steh-Blöcke sind (scheinbar) die einzigen, wo´s noch online Karten dafür gibt:
-
Ich hab schon von einigen Lautrern gehört, die nach Koblenz gefahren sind um sich Karten für die neutraleren Blöcke zu besorgen. Also ich denke, dass das Stadion wieder rot sein wird. Auch wenn die Koblenzer es gerne anders gehabt haben. Trotzdem hoffe ich, dass sich möglichst wenig Lautrer Karten für den Heimblock besorgt haben und wenn, in neutralen Klamotten dort auftauchen und kein Stunk machen.
-
Stell dir vor die TUS empfängt den FCK und kein Koblenzer will hin. Die Koblenzer-Steh-Blöcke sind (scheinbar) die einzigen, wo´s noch online Karten dafür gibt:
Auf der Seite gibt es auch noch Karten für das Spiel am Samstag gegen Schalke, jedoch nur noch einige sichtbehinderte in 20.4 und 21.4 auf der Ost.
-
Zitat
Der Aufsichtsratsvorsitzende des Drittligisten TuS Koblenz, Walterpeter Twer, hat seine Pläne zu einem Stadionneubau aufgegeben. Das teilte er Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig (SPD) mit. Mehrere Sponsoren seien abgesprungen.
Quelle : http://SWR
-
Das ist aber sowas von schade ....
-
War mir eigentlich (fast) klar. Ich meine, überall wird gespart, warum sollten dann gerade für einen Stadionneubau in der "Großstadt" Koblenz für einen derzeitigen 3.-Ligisten Sponsoren bereit stehen?
Wunder mich nur grad, warum das gestern abend nicht Thema war. Hab den Abend mit ein paar Tus-Fans verbracht, war lustig. Wurde natürl. auch übers Pokal-Spiel gefrotzelt, vor allem, weil ein Kartenangebot von mir (für den Gästeblock) an deren schwarzem Brett hängt. Sie gaben uns allerdings nicht mehr Chancen als 50:50, anscheinend liegt - zumindest in Fan-Kreisen - die Latte nach dem Sieg gegen Hertha noch hoch. Wenn man den Ansprüchen schon in Liga 3 nicht gerecht wird, dann hofft man eben auf den Pokal. Nix da (ich war vor 2 Jahren beim 5:0 dort, sowas muß ich nicht nochmal haben).
-
Wenn die Aufsteigen kann es sein das die im unserem Stadion spielen. Das war ja auch Thema letztes Jahr.
-
Da ist doch Köln oder Mainz viel näher für die als nach Kaiserslautern zu kommen.