Beiträge von Platinium

Wir brauchen ein lernfähigen Trainer, das stimmt ohne Frage.
    Seit der Umstellung auf das 10er System läuft es bei uns nicht mehr so rund wie in den Spielen zu vor.
    Ich hoffe das FF sich die Spiele nochmal genau anschaut, und auch mit all unseren Scouts (haben ja eh nicht viele). Danachbitte ein neues Spielsystem, welches nicht nur 95% Angriffe über die MItte macht.

Manchmal wünsch ich mir auch eine härtere Gangart. Wenn ich sehe wie manche Spieler sich auf den Platz verhalten, dann fragt man sich welchen Verein man gerade zuschaut. Vielleicht lernen wir jetzt den strengeren Foda kennen, der nun nicht mehr Rücksicht auf einzelner Spieler nimmt.

Hallo?! Wir spielen in der 2.Liga und hier wird Baumjohann als Götze gelobt, und die anderen Spieler wird mangelnde Spielintelligenz vorgeworfen.... Mo, Bunjaku, Dick, Bugera, Aza und Ariel sind solche die so etwas haben, nur mal so am Rande....
    Was hat Sippel gesagt? Für Schönspielerei gewinnt man keine Preise. Mir ist egal wie ein Pass ankommt, aber der Pass hat anzukommen. Baumjohann will esnur immer schön fein und spektakulär haben, womoglich um sich mehr anzubieten, nicht um groß die Mannschaft zu helfen.
    Zur Zeit ist er derjenige der am wenigsten Mannschaftsdienlich spielt. Ich seh ihn viel zu selten nach hinten laufen, und einfache Pässe kommen wie oben beschrieben nicht an.

Sein ständiger dran die finale Vorlage durch die MItte zu spielen, anstatt außen auf Dick/Bugera zu passen bestätigt es.

Und was das Fallen angeht: Ja Baumjohann ist schon eine Diva...

Wäre glaub das 3. mal, und solangsam könnte man darüber nachdenken die Dinger ganz zu entfernen.
    Ich finde die nicht schön, und es kostet ja nur Geld die auch wieder zu reparieren, nur weil wohl betrunkene gerne diese Figuren als Boxsack benutzen :S

Die Vereinsverantwortlichen haben doch dafür nicht genug mut.
    Zumindest in Köln dürfte es Videomaterial darüber geben, aber der FCK hat bestimmt nich danach nach gefragt.
    Und so kurz vor einer Mitgliederversammlung möchte man wohl auch keine größere Diskussion haben...

Die 8000 hätte man übrigens gut für die bedrohende Fanabteilung investieren können... Somit kostet es Arbeitsplätze und schadet einer Sozialeneinrichtung. Herzlichen dank dafür....
    Aber die Zünder haben ja eh nur Feuer im Kopf, dabei sieht Pyrotechnik mittlerweile sowas von 0815 aus.... Lässt euch mal lieber schickere Fahnen einfallen, wenns geht ohne Beschriftung einer UltraGruppierung. Denn sowas sieht in einer Fankurve wesentlich besser aus...
    Man spricht ja zusammen mit Pyrotechnik wie geil das gegen Barcelona aussah. Das sah geil aus, weil es damals eine seltenheit war. In jedem Auswärtsspiel ein Bengalo zu zündeln sieht dagegen nur arm aus. Nicht nur weil das soooviele andere Mannschaften auch tun, sondern auch weil es null Kreativität hat.

Der erwartete Schnitt wurde für die 1.Liga berechnet...
    Nicht für die 2.Liga. Daher war dem FCK bestimmt auch vor der Sasion klar, dass man dort Abstriche macht und man hat bestimmt für den weiteren Verlauf mit anderen Zahlen geplant.

Dies steht in der Onlinebefragung. Und wie man sich da verzockt hat ist mir auch schleierhaft...
    Sprich: Falls 1.Liga 2012/13: 36.000 Zuschauer pro Spiel <- Dies wurde wohl Anfang März als Ziel gesetzt. Und im Rahmen der Lizens so weitergegeben.
    2.Liga 2012/13: nicht veröffentlicht, aber bestimmt nicht gleichbleibend. Für so doof schätze ich die Verantwortlichen nun auch nicht.

Viel kann man noch nciht sagen aber bisher merkt man ein deutlichen unterschied zu Balakov :thumbup:
    Sonstige Punkte
    - relativ späte Wechsel
    - offenbar Lieblingsspieler mit Baumjohann
    - gibt junge Leute eine gute Chance sich zu präsentieren
    - schafft es die Stimmung in der Mannschaft aufrecht zu halten
    - bisher keine Skandale von Profis
    - redet viel mit Spielern, auch im Training
    - lautstark an der Seitenlinie

Die wäre angebracht wenn wir Real Madrid heißen würden.
    Icxh kanns nicht mehr lesen.
    Bei DBB wird Jessen zu den beseten des Spiels gewählt.
    Bestimmt nicht aus Spaß, sondern weil er für seine Situation ein ordentliches Spiel gemacht hat.

Außer bei Simunek? Ich sah ihn nicht viel stärker als Abel in den letzen Pflichtspielen. Sein absolut unnötiges Handspiel im 16er gegen Aalen würde manchen hier noch in sehr guter Erinnerung bleiben, wenn Simunek so heißen würde wie Rodnei, Bugera oder eben Jessen.

Zitat

vor allem abel ,bugera und jessen sind in der momentanen form,die schwachpunkte

Bugera oder Jessen klingt besser, beide werden wohl kaum gleichzeitig Spielen ;)
    Da fehlt mir aber erneut Dick und Simunek.
    Die ganze Abwehr, wirkt nicht sonderlich in Höchstform. Doch soll man endlich die FanBrille für einzelne Spieler absetzen und, wenn schon, jeden so hart Beurteilung! Von der 4er Kette sticht keiner durch gute Leistungen heraus. Das ist Fakt! Da nützt es nicht darüber zu diskutieren wer der Schlimmste ist, wenn wir alle austauschen sollten.
    Und das fokusieren auf einem Spieler ist fatal. Nicht nur für den Rest der Abwehr, die Narrenfreiheit dann hat, sondern auch für den Spieler selbst. So mundert man nicht ein Spieler auf und so lockt man auch nicht andere Spieler zum FCK.
    Man muss auch nicht immer alles schlechter reden als es ist.

Hat Dick eigentlich Narrenfreiheit?
    Sorry aber ich versteh das echt nicht mehr. Manche schießen sich zu sehr auf einem Spieler und bemerken dann die anderen nicht. Und wer weiß was Foda zu ihm sagte. Ich glaube aber Foda hat ihn deutlich gemacht, dass er heute gut verteidigen soll, und nicht 2 Tore vorlegen. Wolf wollte verstärkt über die Außen gehen, und auf Jessens Seite kam kaum was durch.
    Daher:
    Jessens Leistung war Ordentlich. Nicht mehr und nicht weniger.
    Dick war erneut schlechter

Wenn das nicht 2.Liga tauglich war, dann möcht ich gerne daran Erinnern, dass viele Profi-Mannschaften ausgeschieden sind die gegen schwächere Gegner gespielt haben. man soll nicht immer gleich alles schlecht reden oder gar Spieler abschreiben. Beispiel Vermouth: 2 Vorlage und ein gutes Spiel, vor 2 Wochen hätten ihn einige mit einer Schuppkarre vom Berg gefahren...

Zusatz:
    Ich mache mir bei der RV-Position mehr sorgen. Wir haben da nämlich überhaupt keine Alternative

Bitter nach 3:2 Führung noch 3:3...

Das piel hat das gezeigt was man in den Testspielen ahnen konnte, nämlich ds die Abwehr ein Problem sein könnte.
    Meiner Meinung nach fehlt uns ein IV der eher denkt wie ein DM und stalibliseirt + organisiert..Oder ein DM der dies auch tut, aber die beiden Mittelfeldspieler sind wohl offensiv ausgerichtet.

Flügelproblem:
    Kam mir vor als hätten wir Sasic wieder. Lange Bälle von Abel/Yahia in die Spitze. Aber die aussen wurden viel zu wenig miteinbezogen, obwohl das klar die Schwachstelle von Union war. Es kam fast garnichts über den Flügel, wenn mal was kam dann wars gefährlich, doch wurde imemr und immer wieder lange Bälle in die Spitze gespielt, bei einem Sturm der sich erst 1 1/2 Wochen kennt.

Und übrigens war das 2:0 von Union knapp Abseits. Wundert mich das sowohl Sport1 als auch Sky darauf nicht eingingen.

Die Szene von Micanski... naja ärgerlich, aber das passiert Messi auch des öfteren, besonders bei plötzlichen Regen. :S
    Mo Iidru hat gegen uns als er bei Gladbach war auch mehr als ene 100% Chance versammelt und gestern machte er 2 Tore. Daher schreibt Micanski nicht ab.

Noch viel Arbeit für FF, dennoch ist die obere Tabellenhälfte machbar. Aber für den Aufstieg muss noch einiges getan werden. Union ist für mich nicht eine Mannschaft die unten mitspielt sondern durchaus ein Geheimfavourit wenn mehre Faktoren zutreffen.

Edit:
    Bei dem Bild von schatzebe, hätten Ariel und Enis nicht auf ihren Füßen stehen sollen, und Vermouth hätte Dick helfen müssen, anstatt zu zusehen.