Bitter nach 3:2 Führung noch 3:3...
Das piel hat das gezeigt was man in den Testspielen ahnen konnte, nämlich ds die Abwehr ein Problem sein könnte.
Meiner Meinung nach fehlt uns ein IV der eher denkt wie ein DM und stalibliseirt + organisiert..Oder ein DM der dies auch tut, aber die beiden Mittelfeldspieler sind wohl offensiv ausgerichtet.
Flügelproblem:
Kam mir vor als hätten wir Sasic wieder. Lange Bälle von Abel/Yahia in die Spitze. Aber die aussen wurden viel zu wenig miteinbezogen, obwohl das klar die Schwachstelle von Union war. Es kam fast garnichts über den Flügel, wenn mal was kam dann wars gefährlich, doch wurde imemr und immer wieder lange Bälle in die Spitze gespielt, bei einem Sturm der sich erst 1 1/2 Wochen kennt.
Und übrigens war das 2:0 von Union knapp Abseits. Wundert mich das sowohl Sport1 als auch Sky darauf nicht eingingen.
Die Szene von Micanski... naja ärgerlich, aber das passiert Messi auch des öfteren, besonders bei plötzlichen Regen.
Mo Iidru hat gegen uns als er bei Gladbach war auch mehr als ene 100% Chance versammelt und gestern machte er 2 Tore. Daher schreibt Micanski nicht ab.
Noch viel Arbeit für FF, dennoch ist die obere Tabellenhälfte machbar. Aber für den Aufstieg muss noch einiges getan werden. Union ist für mich nicht eine Mannschaft die unten mitspielt sondern durchaus ein Geheimfavourit wenn mehre Faktoren zutreffen.
Edit:
Bei dem Bild von schatzebe, hätten Ariel und Enis nicht auf ihren Füßen stehen sollen, und Vermouth hätte Dick helfen müssen, anstatt zu zusehen.