Also wenn ich sehe, dass mein Verein 2 neue junge Stürmer verpflichtet, und mir selbst als Stürmer keine Chance gibt sich in der 1.Mannschaft zu beweißen, dann würde ich mein Glück auch woanderst suchen.
Sowie MK und SK die Jugend vernachlässigen, bzw schwächer reden als sie ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis kein Jugendspieler mehr zu uns kommt.
In den letzten Jahren hat es bisher neimand geschafft, sich in der 1..Mannschaft durchzusetzen. Schaut euch mal andere Vereine an, die können es, bloß wir nicht, und das obwohl wir A-Jugend Vizemeister sind, und unsere 2. in der gleichen Liga wie Bayern2
Beiträge von Platinium
-
-
Naja, wenn er sich schwer verletzt wars das mit der Karriere, oder wenn er nochmals ein super Vertrag bekommt, egal als Spieler oder sonstige Funktion in irgendeinem Verein.
Man will eben, dass es der Familie auch in Zukunft an nichts fehlen wird. Also ich würde es ihm nciht übel nehmen, wenn er nicht mehr zum FCK kommt.
Er kann ja aber bald schonmal seine Söhne zu uns schicken -
Nemec sah bei der Auswechslung nicht wirklich platt aus, also kann es daran wohl nicht gelegen haben.
Wiedermal ein verschenkter Sieg und einen Kirch den man am liesbten nur noch auspfeiffen möchte.
Kurz hat wohll zuviel an Weihnachten gedacht oder sonst was. Kann mir jedenfalls nicht erklären wieso er und die Mannschaft heute so versagt haben.
Hoffe diese schwache und teilweiße erbärmliche Leistung wird nächstes Jahr nicht fortgesetzt, ansonsten haben wir wenig in der 1.Liga zu suchen. -
Bei soviel Passfehler, und bei denen Torabschlüsse kann man nicht davon reden das der Trainer alles richtig macht.
Wir machen imemr noch die sleben Fehler als zu beginn der Saison. Und das ist was mich zru Zeit einfach nur noch stört. Man sieht keinen lernprozess.
Ja man kannn sagen wir haben uns im Gegensatz zu dem Nürnberg-spiel Chancen herausgearbeitet. Aber das nüttz nichts wenn man über 20 mal aufs Tor schioeßt und der Ball nicht rein geht. Gegen Hoffenheim hatten wir auch Chancen, aber haben trotzdem nicht gewonnen.Da hatten wir sogar eine besserer Offensive als wir in der 2.Liga waren.
Unsere außen sind einfach nicht gut genug. Sahan war heute schlecht, zu viele Fehlpässe und gefühlt relativ wenig laufarbeit.
De Wit hätte sich auch mal öfter mehr trauen müssen, anstatt den Ball unnötig nach hinten zu spielen. Ich erinner mich da nur an den Freistoß in der 2.HZ....Nur 1 Wechsel wenn man auf Sieg spielt ist auch etwas verwunderlich. Nemec hätte dem Mittelfeld gut getan.
Kurz war schon etwas sauer, aber wenn die Mannschaft überhaupt nicht aus den Fehlern lernt muss man sich fragen, ob er überhaupt a) die Fehler erkennt und bespricht und b) die Mannschaft erreicht.
Und nein ich fordere hier kein Trainerwechsel, doch soll man aus so einer Partie nicht wieder alles schön reden sondern auch mal Tatsache.
Der Ivo Verkauf tut wohl doch sehr weh... -
So kennt man doch Köln, jedes Jahr was neues...
Haben die eigentlich Gewinn gemacht?
-
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass wir Rücklagen (7,9 mio) gebildet haben für weitere "mögliche" Altlasten. So Pleite können wir also nicht sein und ich denke ohne diese Rücklagen hätten wir auch kein negatives Eigenkapital nach Ende der letzten Sasion mehr gehabt. Die aktuellen Zahlen von dieser Saison weiß man ja noch nicht, kann ja dann auch sein das von den Rücklagen was übrig bleibt, und das dies dann in dieser oder in einer anderen Sasion als Gewinn mit einfließt
-
Ich glaube weniger das der Druck von Hopp kam (der ist es ja schon gewöhnt). Glaube eher von Kuntz selbst da er wohl nicht will das wir Fans mögliche Investoren abschrecken oder er eben mit Hopp befreundet ist.
Die Stellungnahme halte ich übrigens für übertrieben. Genauso wie "we hopp u die", sowas muss nicht sein.
-
ich denke er hat schon eine Option für 1 Jahr in seinem Vertrag, oder etwa nicht?
Edit:
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_35505.htmlLag wohl richtig. Bei dem Gespräch wirds wohl nur darum gehen ob es für ihn sinnvoll wäre diese zu ziehen.
-
„Ich habe mich auch für Rodnei entschieden, weil er ein bisschen mehr Wucht ins Spiel bringt”
Wieviele Chancen/Tore hat Rodnei diese Saison verursacht?
Wenn jemand 3 Elfer verursacht, kann er offensichtlich nicht mit seiner "Wucht" umgehen. Ebenso wenn er andauernd nur am ausrutschen ist.
Hoffentlich geht das gut!
Und die Gründe hätte er auch indem Interview nennen können, da es schwerfällt seine Entscheidung zu verstehen. -
Wenn rees eine Meinung hat, dann kann man sie auch nicht ändern.
Ist an sich ja auch nicht wirklich so schlimm, aber bitte, man muss doch nicht immer jedesmal sein Senf dazu geben, hänge es in die Signatur rein und schreibe einfach nur "...." in den Beitrag, das erspart dir Zeit und man kann Beiträge schneller überspringen.Spieler aus der 2.Mannschaft eine "echte" Chance zu geben ist nie verkehrt, besonders nicht bei solche Leistungen der 1.Mannschaft.
Das ein abgeschriebener Spieler doch etwas kann, erlebt man im Fussball jedes Jahr. Bei uns erinnere ich da nur an den beinahen 3.Liga Abstieg,
Ziemer und Lexa waren abgeschrieben, viele sagten damals zurecht. Ziemer hätte viel zu viele Kilos auf den Hüften und sei zu langsam für Fussball.
Am Ende haben uns die 2 vor dem Abstieg gerettet. Letzte Saison hätte auch niemand solche Leistungen bei Ivo vermutet.