Dann solltest du dir mal überlegen welche Schäden durch "Haus abfackeln" entstehen kann.
Für mich ist es unverständlich welche Vergleiche du ziehst. Durch so ein Feuer können mehrere Menschen sterben oder durch das Feuer entstellt werden! Sowas sollte man nie auf eine leichte Schulter nehmen! Ebenso erinner ich dich auch gerne an Waldbrände.
Aber gut... Dies soll ja keine Justiz-Diskussion werden sondern um den FC Bayern München.
Grob gesagt: Beides ist absoluter Misst und gehört hart bestraft.
Beiträge von Platinium
-
-
Hmm... dann hat wohl unser Idol nicht recht damit?
ZitatDer Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
- Fritz Walter -
-
Das so einer die Nummer8 tragen darf...
Willkommen zurück in der Jäggi-Ära. Sinnlose Einkäufe ohne auf das Teamgebilde zu blicken.Wir brauchen Spielertypen die sich den hiintern aufreisen, auch in den Zeiten bei denen es nicht so gut läuft. Nicht so eienr wie der Söldner hier der dann die Mannschaft und den Verein beleidigt!
Denkt mal warum EF ihn abgegeben hat..."Wir werden verstkärt nachdem Character nächste Sasion schauen"
Ja nee ist klar. Als nächstes sagt wohl Kuntz das wir in den nächsten 2 Jahren CL spielen und manche werden ihn es wohl glauben.Er kann noch soviel Talent haben, das nützt aber nichts der Mannschaft!! Fussball ist ein Mannschaftssport und gerade hier bei unserem FCK kommt es auf die Mannschaft an und nicht auf ein PS3-Spieler der dort CL spielt.
Zuviele lassen sich hier blenden, es passiert genau das gleiche wie in der letzten Saison.... Aufwachen FCK-Fans....PS: Klose ist auch "nur" 184cm und gillt als Kopfball starker Spieler... Wagner war auch groß, hat aber kaum ein KkopfballDuell gewonnen... kommt also nich so sehr auf die Größe an...
-
Jetzt ist sie vorbei und ich frage mich was es gebracht hat.
Gefühlt mehr unruhe als vorher. -
behaupte jetzt nicht,das du dieses spiel gesehen hast
Ist doch offensichtlich dass er das vergessen hatte
-
15 Spiele ohne Sieg...
Erneut keine Torgefahr von unserer Offensive....
Ergo: Keine Hoffnung dass wir bald mal gewinnen....
Miit unentschieden kann man nicht die Klasse halten, besonders nich wenn man die rote Laterne ist.Das einzige das man hoffen kann, ist das die anderen Punkte liegen lassen.
-
Ich weiß nich wie man da von Hoffnung reden kann. Hoffnung wäre es gewesen wenn unsere Stürmer mal potenzial gezeigt hätten...
-
Ich fand die Transparente auch nicht so toll, aber auf was würde Deine Klage sich stützen?
Nichts wird passieren, warum auch?
Amedick sagte, es ist in einem Bereich wo er überlegt zu klagen.
Grund dürfte wohl üble Nachrede sein. -
Größter Idiot: Zidan
Vor paar Wochen gab es Ausschreitungen in seinem Heimatland während eines Fussballsspiels bei dem auch Menschen gestorben sind, und nun hat er bewusst die Gästefans provoziert....Spruchband und schmähgesänge gegen Fritz-Walter ist unter aller Sau und ich hoffe ihr werdet da verklagt und bestraft.
-
2 aktuell schlechtesten Mannschaften treffen aufeinander... Oh wartet, hattet wir das nicht schon oft in der Saison?
Mein Tipp 0:0 oder 0:1