Beiträge von Platinium

Für den Rset der Saison M.Sasic.
    Er kennt manche Spieler noch und kennt auch das Umfeld bestens. Er hat schoneinmal einen Sauhaufen etwas beigebracht und uns vor dem Abstieg in Liga3 gerettet. Als Feuerwehrmann ist er ideal.
    HS ist mir zu MK ähnlich, dann vllt Alois Schwartz der eine gute Arbeit mit der U23 macht und auch weiß wo die 1.Mannschaft evtll verstärkt werden sollte. In der Rest der Saison kann er ja als CO-Trainer fungieren.

Ich weiß nicht mehr was man dazu noch sagen soll.
    Ich bin tiefst enttäuscht von der Mannschaft, von dem Trainer und auch von dem Vorstand.
    Nach 13 Spiele ohne Sieg und nach einer erneut sehr schlechten Leistung, zu sagen man ist von einem postiven Wechsel überzeugt,lebt normalerweiße in einer anderen Welt...

Kölnspiel: Von der Leistung her ein desaster. Tiefpunkt in der Saion?
    Bayernspiel: Ok es ist Bayern... Da haben manche noch schlechter ausgesehn.
    Gladbachspiel: 60 Minuten erneut eine sehr schwache Leistung. Es ging erst richtig los nachdem die Fans laut gepfiffen haben. 2 Einwechslungen in der Halbzeit die 15min nichts gemacht haben. In den letzten 10 Minuten dann wieder abgebaut.
    Und nun heute das Spiel in Mainz: 90 Minuten schwache Leistung. Kein Impuls zu sehen, kein Wille das Spiel zu gewinnen. Erneut 2 Einwechslungen in der Halbzeit und eine Aufstellung die auch nur jemand gut findet der eine dicke FCK-Brille anhat. Wohl erneut ein Tiefpunkt in der Saison.

Kuntz sprach man soll sich eine FCK-Brille aufsetzen. Vielleicht wird das unser nächster Marketing-Gag...
    Da enttäuscht er mich einfach sehr. Als Vorstand und hauptverantwortlicher soll er uns Fans doch bittte nicht mit so einer Aussage hinhalten. Entweder er sagt welche Probleme denn die Mannschaft oder der Trainer hat oder er zieht konsequenzen und entlässt gewisse Personen, sei es ein Spieler der auf nichts mehr lust hat oder eben der Trainer.
    Was haben wir im nächsten Spiel zu erwarten? Ich hab da befürchtungen das es Ausschreitungen geben wird wenn wir erneut eine so schwache Leistung sehn.
    Das eine Mannschaft mit 0 selbstvertrauen auch anderst spielen kann, hat man bei Gladbach gesehn und auch bei uns! Ich erinne nur an den Abstiegskampf in der 2.Liga.

Übrigens, war der Ton in der Kurve, nachdem Spiel heftiger als hier im Forum...

doch, er ist schlechter!
    denn niemand von uns besitzt auch nur annähernd die fähigkeit seine bundesligatauglichkeit zu beurteilen!

Hab ab da aufgehört zu lesen, da du deine Aussage selber zu nichte gemacht hast.
    Mal im ernst? Wie soll man sowas beurteilen können, wenn er noch nie mit der 1.Mannschaft ein einziges Spiel gemacht hat? Hier ist nur die Rede ihm eine CHANCE zu geben da er Potenzial hat, und nicht das er der nächste Gomez auf anhieb wird!

Und der Rest von deinem Beitrag war auch wieder totaler Quatsch, dass ich mich frage was du trinkst oder rauchst, wenn garnichts von beidem, solltest du vielleicht damit anfangen und die Dinge lockerer sehen.

warum sollten Gäste nicht mitvoten dürfen? Es geht hier ja nicht um den FCK sondern um alle Bundesligisten.

Übrigens von den bisher 32 Stimmen für bzw. gegen Lautern kamen 4 von registrierten Benutzern und 28 von Gästen ;)

Und das Verhältniss zwischen User und Gäste im Vergleich zu den anderen ist ja auch völlig normal :ironie:
    Denke man hat aber gesehn, welche Fans die Bayern haben. 69.000 Zuschauer und Lautrer Fans singen: "Ohne Lautern wär hier garnichts los"

Lustig, dass hier Gäste mit wählen dürfen und es wohl einige Mainzer schon getan haben ;)
    Naja
    1. Hoffenheim (Kann man die überhaupt als fans bezeichnen?)
    2. Wolfsburg
    3. Bayern (Aktion mit Neuer, und die Stimmung im Stadion, Stimmung als sie eine schlechte Saison hatten und mir gefallen die Fans einfach nicht die überhaupt keinen Respekt gegenüber anderen Vereinen haben, was bei Bayern ja fast keiner hat)

1. Wann hat zur letzt eine Einwechslung von Kurz Erfolg gebracht? Oder bei wivielen EInwechslung hatte der Spieler dann ein gutes Spiel gemacht?
    2.Können wir nicht beurteilen weil wir nicht wissen was Kurz zu denen gesagt oder ob er überhaupt was gesagt hat.
    3. /
    4. Mit beginn der Rotation zwischen Tiffert und Bugera wurden unsere Standards immer schlechter, und tewilweiße hatten wir einfach nur Glück, dass der Ball ankam. Sieht aufjedenfall wenig einstudiert aus. Nur du und du gehen nach vorne und versucht den Ball reinzumachen, scheint da gesagt worden zu sein.
    5. Fussballerich hat sich Ivo ja weiterentwickelt, sozial aber nicht. Trapp geht eher auf das Konto von Ehrmann und bei Sam darf man auch Sasic nicht vergssen. Von den eigenen Jugend kam aber nichts, obwohl sie soo schlecht nicht ist.

Zitat

>> was soll man dazu sagen... ? Sowas zu behaupten ist einfach nur dumm und zeugt von wenig Sachverstand. 1. Woher willst du wissen das MK den Spielern Angst macht, für mich wirkt kein Spieler "verkrampft" 2.

Siehe Jessen und Bugera, da wechselt sich die Postion auch nur wenn einer verletzt oder gesperrt ist. Jessen war sichtlich nervös am Sonntag, da er unter Druck stande, denn das war seine einzige Chance Bugera wieder zu verdrängen ohne das Bugera länger ausfällt oder gesperrt ist. Kirch bei solch einem Spiel einzuwechseln verunsichert den Spieler auch. Da hat der Trainer ihn keinen gefallen getan.

Das was er schreibt ist garnicht so ein großer Schwachsinn wie hier manche denken. Ich finde es übrigens scöhön, dass hier "Schwachsinn" oder "selten sowas bescheuertes gelesen" geschrieben wird und das man nichts hinterfragt, oder sobald jemand etwas hinterfragt er nieder gemacht wird.
    Aber da ja auch die Betreiber sich hier sarkastisch gegenüber andere Verhalten kann das Niveau hier wohl kaum tiefer fallen

@ betzebu

saubere Antwort, ich wollte mir gerade selber vornehmen, auf diesen undifferenzierten Post von feelreal Stellung zu nehmen, aber dankenswerteweise warst Du schneller :gutgemacht: Unter Punkt 5 hätte ich noch Mora untergebracht.

Was aus Mora wurde sieht man ja. Spielt ja jetzt in Augsburg, also hat sich das Jahr bei uns für ihn wohl eher nicht gelohnt. Denn er woltle nach dem Jahr bei uns sich bei Schalke durchsetzen

Herrmann hat völlig Recht.
    Wooten schießt Tore in der Regionalliga, mehr als unser kleiner Podolski in der 2. Liga in Polen, und bekommt trotzdem keine Chance.
    Orban wird als RV in Nürnberg eingesetzt und war eig nicht Schuld an dem schlechten Spiel, doch bekommt seitdem auch keine Chance, und durch unseren ach so erfahrenen neuzugang der ja schon auf der Bank gesessen hat, wird er wohl noch weniger Chancen bekommen.
    Es ist eig sehr bedauernswert.
    Die Jungs aus der 2. Mannschaft haben viel Potenzial, bekommen aber keine faire Chance sich zu zeigen. Für was hat man die U23 eig noch? Um ein Fehlkäufe dorthin zu schicken oder um Talente zu fördern und so den Einstieg zu den Profis zu erleichtern? Es wurden mehr Fehlkäufe in die 2. Mannschaft versetzt, als Talente in die 1. zu verschieben.
    Andere Vereine die auch einen enormen Druck haben bekommen es hin, nur wir nicht.
    Es schreckt auch Jugendspieler ab zu uns zu wechseln.

Wenn er den Vetrag auflöst und dann gleich zu einem anderen Verein wechselt, kann man auch über "Ablösefrei an einem anderen Verein abgeben" sprechen.
    Von den 7 Stürmer, spielen 2 vermehrt über außen und strahlen nicht wirklich Torgefahr aus. Außerdem sind 3 Stürmer nur geliehen.
    Sahan hat bisher nur 1 Tor geschossen, da hat ja selbst Ivo als er bei uns noch in diser Saison war mehr geschossen.
    Daher rede ich ja auch von gleichwertigen Ersatz und nicht nur von Ersatz.

Man hat 7 Innenverteidiger und löst dann den Vertrag mit dem Stürmer auf, der bisher am meisten Tore für uns geschossen hat (Insgesamt).
    Nemec ist allemal besser als ein Dorge(der ja auch nur ausgeliehen ist) und dann verkauft man ihn auch noch Ablösefrei.
    Wiedereinmal versteh ich unsere Transferpolitik überhaupt nicht.
    Immernoch kein gleichwertiger Ersatz für Ivo und Moravek....