Abwarten wie die nächsten Wochen bei Bayern so sind. Ich könnte mir durchaus vorstellen das Klose schon diesen Sommer kommen könnte. Allerdings nur wenn die Bayern 2 weitere Stürmer verpflichten und nicht mehr mit Klose planen und die Chancen sind eher sehr gering.
Wer hatte vor 2 Jahren daran gedacht, dass Kuntz zu uns kommen würde?
Beiträge von Platinium
-
-
1. FC Kaiserslautern - Bayern München 1:1 (1:0)
Wettbewerb: 1. Bundesliga, 33. Spieltag
Datum: 06.05.2006, 15:30 Uhr
Tore:
1:0 Altintop (26.)
1:1 Ottl (68.)Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)
Zuschauer: 50754
Gästefans: ca. 8000Ja das wissen wir
Es geht ums Köln Spiel. -
Hat man doch auch, gegen Köln waren auch über 49.000 im Stadion.
ZitatZuschauer:
48500 (ausverkauft)
http://www.kicker.de/news/fuss…ern-37_1-fc-koeln-16.html
Bei Kicker stehts -
Es waren ein paar mehr, aber so zwischen 50.000 und 51.000 waren es. Die Zahlen vom Kicker sind ja auch immer die die vom FCK angegeben werden und das sind ja dann auch wirklich die Zahl an Zuschauern die im Stadion sind weil die wohl als Grundlage für die Zahlen die Einlasskontrollen nehmen und da wird ja jeder Zuschauer registiert.
Quelle: Kicker online
Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…7_bayern-muenchen-14.htmlSo jetzt haben wir es ganz genau.
Glaub soviel wurde nur reingelassen wegen der WM. Als verschärfte Generalprobe. Da hätte man ja auch gegen Köln "aufstocken" können.
-
Wo hätte man ihn aufstellen sollen? Auf den Außenbahnen gegen Sam und Ilicevic ohne Chance. Auf den Außenverteidigunspositionen auch nicht. Im ZM gegen Mandjeck und Schulz, dann Bilek auch nicht... Er wäre in meinen Augen sogar mit Müller auf der Tribüne verschwunden! :-))
Wenn er geblieben wäre, wäre einer der beiden warscheinlich erst garnicht verpflichtet worden. Außerdem wars DM
Ich kann mich auch noch an gute Pässe nach vorne von Axel aus dem DM erinnern. Jetzt nur nicht wieder ihn schlecht reden weil er bei Augsburg auf der Bank sitzt und nicht bei uns spielt. Oder ist Mandjeck ein schlechter gewesen nur weil er beim VFB Ergänzungsspieler war? -
Und für die nächste Saison holen wir uns dann noch Daham. Dann haben wir die beste Offensive
-
Wäre auch für Pavlo. Der kann bestimmt was und ist ja auch noch Jung. Er hat auch ne Chance verdient sich zu zeigen.
-
Er sollte mal drüber nachdenken und noch 2 Jahre dran hängen.... ( beim FCK )..
Und beim welchen Verein er Stammspieler ist trotz seiner Chancenverwertung. Er hätte diese Saison doch schon mindestens 18 Treffer haben müssen.
Bevor er zum VFB geht würde ich erstmal versuchen sich in Liga 1 mit dem FCK durchzusetzen, bevor er am Ende dort nichtmal im Kader steht.Momentan ist er sehr wichtig für unsere Mannschaft, und ich würde es schade finden wenn er gehen würde.
-
http://www.tz-online.de/sport/…tz-690322.html?cmp=defrss
Sehr interssant in meinen Augen...
Ich hoffe ich irre mich bzw. dieser User...
Ich will keine Kurz-diskussion anfangen, um Gotteswillen... Aber wir wissen ja wie schnell der Hase in diesem Geschäft läuft...
Kurz wird sich in der 1. Liga neu präsentieren müssen... Der Erfolg wird dann vergangen sein!Mit einem Stevic würden wir auch nicht aufsteigen...
-
Ich tippe auf unentschieden