Stimmung in der Westkurve

  • @Landauer
    Ich habe deinem Kumpel nirgends unterstellt, dass er sich die Geschichte aus den Fingern gesogen hat oder das es so nicht abelaufen ist. Mit " haltlosen Anschuldigungen " meinte ich das, was er so über mich ab lässt. Aber wie gesagt, wenn er noch etwas möchte dann bitte per PN! [MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wentzerich


    Du brauchst Dich vor mir nicht zu rechtfertigen! Habe nur meine Beobachtung und Meinung (zu den "neuen Fans") mitgeteilt und Euer kleiner "Privatkrieg" ist mir ... !


    Nur noch eins: wer austeilt, muß aber auch einstecken können ! :bier:


  • Ja das wissen wir ;)
    Es geht ums Köln Spiel.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Ja heut war die Stimmung Richtig Mies.Aber dann hab ich wirklich lieber ruhe als 90 Minuten lang Dauergesangohrwurm "Union Berlin" Liedchen.Ich hab heut das erste mal seit langem in der Ost gesessen(nie wieder Sitzplatz^^!Entweder Stehplatz oder Fernseher!Denn was da heut abgegangen ist,ist nimmi normal.Da sitzt hinter mir tatsächlich einer mit einer Tröte und dann ruft dazu noch einer, wenn ich beim "Steht auf wenn ihr lautrer seid " aufsteh,dass ich mich setzen soll,da es Sitzplätze sind).Also hab von dem 90 Minutigen Liedchen fast Ohrenkrebs bekommen!


    Das die West keine Lust hat bei so einer Spielweise 100% Suport zumachen kann ich ganz gut verstehen.

  • Also dieses "FC Union, unsere Liebe, unsre Mannschaft unser Stolz" (oder so ähnlich) treibt die Mannschaft mit Sicherheit ordentlich nach vorne und ist auf jeden Fall besser als so ein Minussupport wie heute auf der West oder irgendein "Gesang" in Lichtgeschwindigkeit, der sofort an Durchschlag verliert weil man sofort auseinander ist...


    Kannst mir nicht erzählen, dass Ruhe besser ist als sowas hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=EK7G79qPG4Q

  • Heute sind aber auch die Gästefans zu nennen. Extrem lautstarker Mob. Ich war gegen Düsseldorf nicht oben gewesen, weiß nicht, wie gut die waren. Für mich waren es die besten Auswärtsfans in dieser Saison.
    Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Die könnten wir ruhig in die erste Liga mitnehmen. Sind mir lieber als Pauli und allemal lieber als die Puppenkistler.

  • die ersten 5-10 minuten waren gut. danach war alles sehr schlecht. als die mannschaft in der 2.halbzeit ihre druckphase hatte wurde es wieder gut laut das blieb bis zum ausgleich....danach wieder nix


    sehr guter gästeauftritt

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • also stimmung war heute mäßig das is klar, was mir gut gefallen hat trotz alledem war das die Megafonanlage nicht so oft genutzt wurde