28. Spieltag - 29. März 2010: 1. FC Kaiserlautern - TSV 1860 München

• Ich tippe auf unentschieden
    :schild: :1860:

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Schweres Spiel? Leichtes Spiel?
    Gibts das überhaupt? Gegen Frankfurt wars verdammt schwer, obwohl kaum einer damit gerechnet hat. Gegen Cottbus ging leichter, wie viele dachten.

Ich hoffe mal auf 3 Punkte.

Keine Ahnung wie das Spiel läuft oder wird.

Kann auch sien, dass uns die 60er in die Suppe spucken.

• Müssen se jetzt auch mal zeigen das sie zu recht auf Platz 1 stehen. Also 1860 einfach mal in der eigenen Hälfte einschnüren und durch technisch spielerische Überlegenheit die wir zweifelsohne haben besiegen. Ich sag 2:1 für uns. Glaube aber eher nicht das 60 ein Tor gegen uns macht. Eher 2:0.

• Es ist einfach auch psychologisch wichtig, die 60-Punkte-Marke zu übertreffen, damit sie sich nicht zu so´ner Art Schallmauer entwickelt.

Sehr interessante Aussage!
    Da könnte was dran sein. Würde aber nicht Schallmauer sagen, sonder eher eine unüberwindbare Mauer/Hürde.
    Ist auch so eine Kopfsache.

• Die haben Rakic - wir haben Lakic. :teufel:

Die sind 60 - wir wollen 61 (Punkte nach dem Spiel haben). :teufel:

Tja, die 60er sind wirklich ganz gut drauf derzeit. 19 Punkte in der Rückrunde - genau so viel wie Pauli und wir. Zuletzt 3 Siege in Folge. Sie und ihr Trainer werden darauf brennen, dem FCK ein Bein zu stellen.

Unsere Mannschaft wird aber die Chance, einen weiteren Riesenschrittt Richtung Liga 1 zu tun, nutzen. 2:0.

• Naja gut man muss aber auch sagen, dass die Löwen alles andere als eine konstant gute Leistung gezeigt haben. Es wird sicherlich kein Selbstläufer aber mit einer souveränen Leistung wie sonst auch, knacken wir die 60er !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Wird wie schon einige sagten ein schweres Spiel.
    Die 60iger sind zur zeit echt sehr gut aufgelegt und jetzt kommt der Lovin vllt. wieder dazu der ja au kein schelchter iss.

Mein Tipp fürn Montag: ein 1:1 unentschieden

In diesem sinne: :1860: & der :schild: :jubel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das Spiel wird solang schwer, wie man nicht führt. Das war gegen Frankfurt so und gegen Cottbus ebenso. Da Cottbus aber nicht lange das 0:0 halten konnte war das gesamte Spiel nicht sonderlich schwer.

Spielen wir unser Spiel sollten die 3 Punkte uns gehören...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Sehr interessante Aussage!
    Da könnte was dran sein. Würde aber nicht Schallmauer sagen, sonder eher eine unüberwindbare Mauer/Hürde.
    Ist auch so eine Kopfsache.

Sorry, halte ich für Blödsinn. Man kann sich natürlich immer und zu jedem Zeitpunkt was zusammen reimen. Jedes Spiel ist ein Schlüsselspiel. Gewinnen wir jetzt nicht zu Hause gegen 60, haben wir dann eine Krise, wenn 60 dann immer zu uns kommt? Nächstes Jahr ist 40 die Grenze, bekommen wir die überhaupt, weil wir eine 40er-Krise haben? Mal nebenbei, 60 Punkte ist nicht unser Ziel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• 1860 hat einen Lauf... Aber daheim bei uns gibt es für sie nichts zu holen!
    Wir holen 3 Punkte und machen einen richtig großen Schritt Richtung Aufstieg!!

Lt. RP schon 30.300 Karten für das Spiel abgesetzt... Bow, dass können 40.000 werden...