Donnerstag, 1. April 2010 " Der Boss hofft auf Jendriseks Autogramm " (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße

LESER-HINWEIS

Wegen des Feiertags „Karfreitag" erscheint die nächste Ausgabe der RHEINPFALZ am Samstag, 3. April.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Er sollte mal drüber nachdenken und noch 2 Jahre dran hängen.... ( beim FCK )..

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Er sollte mal drüber nachdenken und noch 2 Jahre dran hängen.... ( beim FCK )..

Und beim welchen Verein er Stammspieler ist trotz seiner Chancenverwertung. Er hätte diese Saison doch schon mindestens 18 Treffer haben müssen.
    Bevor er zum VFB geht würde ich erstmal versuchen sich in Liga 1 mit dem FCK durchzusetzen, bevor er am Ende dort nichtmal im Kader steht.

Momentan ist er sehr wichtig für unsere Mannschaft, und ich würde es schade finden wenn er gehen würde.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

• Stuttgart halte ich für gewagt, aber Köln ist da doch ein ernstzunehmender Konkurrent. Bei Köln ist die Konkurrenz zwar auch stark, aber da könnte Jendrisek meiner Meinung nach doch ein Wort mitsprechen. Er muss sich eben überlegen, ob er nicht in Liga 1 erstmal mit dem Club spielen will, wo er von Beginn an volles Vertrauen und die Unterstützung der Fans hat. In Köln kann er schnell unten durch sein wenn mal ein paar 100 prozentige nicht drin sind.

• Der 1. FC Köln und der VfB Stuttgart sollen an dem slowakischen Nationalstürmer dran sein. Aber ist er schon reif für eine Top-Adresse?

Oh Mann, zählt Köln jetzt schon zu den Topclubs?

• Kuntz versucht Jendrisek nicht mit aller Macht halten zu wollen. Das find ich gut... Das würde ich mit Bellinghausen vergleichen. Den vermisst hier keiner mehr!

• Ne Trefferquote von 0,38 ist so schlecht nicht. Viele haben ihn oft schlechter gemacht als er ist. Es wäre schade wenn er sich gegen uns entscheiden würde.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• das Beispiel Bellinghausen sollte Jedrisek ein Beispiel sein. Der sitzt, wenn überhaupt, nur noch auf der Bank.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)