Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

• Ach ja, einen Kritikpunkt doch: Come on you boys in Red...., "You'll never walk alone" ist genug Englisch. Wir sind in der Pfalz.

Nichts gegen AC/DC, im Gegenteil. Aber in dem Zusammenhang hast du nicht Unrecht in der Sache mit der Fremdsprache ... Einfach das Lautsprechergedudel ausstellen, läuft ja davor lange genug.

• Das Betzelied war sowas von LEISE!!!! :thumbdown:

Nächstes Heimspiel bitte wieder LAUTER spielen, allerdings darf der Rest vom Programm gerne weiter so leise sein, war hervorragend für dieStimmung die dadurch schon vorm Spiel entstanden ist. :jubel:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Das Betzelied war sowas von LEISE!!!! :thumbdown:

Nächstes Heimspiel bitte wieder LAUTER spielen, allerdings darf der Rest vom Programm gerne weiter so leise sein, war hervorragend für dieStimmung die dadurch schon vorm Spiel entstanden ist. :jubel:

Entweder ganz ausmachen oder lauter stellen.Denn so haben wir gesungen und waren etwas schneller als das Band und das kam dann immer hinnterher.Und das war nicht so gut.

• was aber auch mit der elementar schlechten Musikalität so manches Kurvengenossen zu tun hat.

• Jo, ältere Männer hören halt gerne Rock'n Roll :respekt: :schal:

• Nicht nur ältere :nana:

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• es gibt noch von metallica "for whom the bell tolls".

zwar nicht so gut wie hells bells aber es geht in die richtung. find ich auch sehr geil

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Das Lied hab ich auch schon mal vorgeschlagen, das fände ich auch passend.
    Oder die berühmte Mundharmonikamelodie aus "Spiel mir das Lied vom Tod", fände ich auch geil,
    dann weiß der Gegner spätestens beim Einlaufen, was ihn erwartet :teufel:
    Und das ist garantiert einmalig in den Stadien der Welt :lachen:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Hey ich bin auch noch relativ jung mit 23 und höre nur Rock und auch sehr gern ACDC

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Hey ich bin auch noch relativ jung mit 23 und höre nur Rock und auch sehr gern ACDC

Greetz ya all Steve

Das sollte nur ein Scherz sein weil WKV in seiner Jugend die selben Konzerte wie ich besucht hatte.