Beiträge von Platinium

Also ich kann keine Verbesserungen sehn. Klar wir hatten mal viiele Möglichkeiten, dafür ging der Ball aber nicht ins Netz.
    Und mittlerweile sieht man, das entweder der Trainer keine Aussenbahnspieler wie Ivo oder Sam haben will, oder wir einfach kein Ersatz haben. Und wenn wir kein Ersatz für einen Ivo haben, dann hätte man da noch einen holen sollen.
    Wenn ein SP spielt, dann sollte auch ein Wooten wenigstens mal auf der Bank einen Platz bekommen.
    Vor 4 Spieltagen schrieb, man wird es in den nächsten Spielen sehn wo wir landen und obe s noch Sinn hat mit dem Trainer. Momentan glaube ich eher nicht. Man muss auch (pardon) Eier haben einen jungen Spieler mal für seine schlechte Leistung zu kritisieren und andere eine faire Chance geben können.
    Es fehlt nicht nur die Kreativität im Mittelfeld, sondern auch die Abwehrarbeit ist schlecht und von der Chancenverwertung brauchen wir ja nicht mehr zu disskutieren. Die Gegentore wären nicht gefallen wenn die Abwehr mehr Manndeckung machen würde anstatt Ballwatchng und Raumdeckung.
    Mir ist schleierhaft warum wir keinen beim FCK haben der mal auf den Tisch haut und das System mal hinterfragt. In der Länderspielpause soll alles besser werden? Ich glaube daran leider nicht.
    Wir machen ständig die selben fehler, dazu kommt das der Gegner auf unsere Fehler schon eingestellt ist. Zitat Labbadia: "Rückraum der Aussenspieler passen"

Vllt ist es Zeit den Reservisten nun wieder eine faire Chance zu geben. Ein Rivic dürfte im Gegensatz zu Walch ohne Druck spielen da er ja nichts zu verlieren hat und normalerweiße nur gewinnen kann.
    Bugera bringt Sicherheit hinein, während Jessen und Rodnei oft zu vorschnell reagieren und so Fehlpässe spielen. Billek könnte ebenfals durch sein Pressing ruhe in die Abwehrkette hineinbringen. Petsos und Krich laufen mir zu oft einfach nur hinterher.
    Ein Versuch ist es sicherlich Wert, denn bis auf Mainz hat die Mannschaft einfach nicht überzeugt. Man kann ja wieder ein Schritt zurück machen um dann 2 nach vorne zu machen.

Bei dem Bürgerentscheid, den es im Oktober geben wird, wird nicht nur über die Wall abgestimmt sondern auch um Weichel ein Denkzettel zu verpassen, das hab ich von manchen gehört. Einige wollen den Parkplatz weiterhin gerne benutzen, einige trauen dem neuen Verkehrskonzept nicht, und die Läden in der Stadt fürchten um ihre eigenes Geschäft. Dann gibt es auch noch die, die nicht wollen das so ein großes Gelände in der Stadt einfach verkauft wird und dann evtll so endet wie das Hotel am Stiftsplatz, was ja Jahrelang eine Bauruine war. Mir persönlich ist es egal. Man wird es erst nachdem Bau sehn ob es sinnvoll war, aber ich kann auch ohne so eine große Mall leben.

Ob die Mehrheit dafür oder dagegen ist wissen wir erst nachdem Bürgerentscheid und bis dahin hätte sich der FCK da raushalten sollen, um Ärger mit Vereins-MItgliedern zu vermeiden die dagegen sind.

MK hat diesen Hühnerhaufen nicht zusammen gestellt. Der muss mit dem arbeiten.

Kuntz verpflichetet kein Spieler den der Trainer selbst nicht will. Dieses Gerücht gab es schon nach der Sasic-Entlassung, was Kuntz aber dementierte und Kurz selbst sagte dies auch einmal!

Zu Tifferts Aussagen:

Ich glaube, dass wir hier nicht verlieren mussten”, analysierte Christian Tiffert, den die hohe Fehlpassquote nervte. Die eigene eingeschlossen. „Ich denke, dass sich alle fragen können, wie viele Fehlpässe sie warum gespielt haben.”

Ein Zitat zu seiner Fehlpassqutoe steht da nirgends, das war nur ne Anmerkung von der Rheinpfalz. Ich hab jedenfallls ihn noch nicht von seinen fehlern sprechen hören aber egal.

Und warum man das Spiel gegen Gladbach lobt ist mir schleierhaft.
    Wir hatten gerademal 1 Torchance! Außerdem war die Abwehr immer noch unstabil, man sah es bloß nicht so oft weil die Gladbacher nur auf Trapp oder drüber geschossen haben.
    Jedenfalls nervt mich diese Leistung immer mehr und dann das Loben wo es eig nichts zu loben gab. Wenn man ständig Sachen verharmlost, entwickeln sich diese Sache zur einer Bombe und wir werden noch mehr vorgeführt als es überhaupt möglich ist, hoffentlich nicht gegen Mainz.

Ich bin mir sicher wenn Gladbach mehr auf das 2:0 gespielt hätte, hätte die Niederlage wesentlich höher ausgehn können.
    Kurz sagte übrigens das die Mannschaft mehr Qualität hätte als letzte Saison.