Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Tja wenn er ENDLICH mal bei den Profis eine Chance bekommen würde sich zu zeigen, könnte ich mir vorstellen, das er auch seinen Vertrag verlängert-- Aber die Herren SK und MK geben ja lieber anderen die man erst kaufen muss eine Chance, obwohl die Liga im Stellenwert noch unter der Regionalliga anzusehen ist.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wie gesagt, er könnte vlt seine Einsatzzeiten erhalten be der ersten, jedoch lässt man dies aus oben genanntem Grund, denn eins ist ja aouch klar, sofort einschlagen würder der auch nicht.
    Es wird seine Gründe geben, vertraue MK und SK absolut, die ganzen Hobbytrainer und Manager hier wissen eh so einiges besser!

• Tja wenn er ENDLICH mal bei den Profis eine Chance bekommen würde sich zu zeigen, könnte ich mir vorstellen, das er auch seinen Vertrag verlängert-- Aber die Herren SK und MK geben ja lieber anderen die man erst kaufen muss eine Chance, obwohl die Liga im Stellenwert noch unter der Regionalliga anzusehen ist.

Tja, aber die sogenannten Herren SK und MK führen den Verein nun mal aber seit geraumer Zeit erfolgreich. Das vergisst man natürlich schnell mal (damals gings übrigens um den Abstieg aus Liga 2 nur nochmal zu Erinnerung. Das war zu der Zeit, wo keiner mehr nen Pfifferling auf den FCK gegeben hat), wenn man am rum motzen ist. Is irgendwie so ähnlich wie mit Stürmern, denen man ständig die Pest an den Hals wünscht, weil sie den Verein verlassen haben. Nachtragend ist das natürlich gar net, es geht rein um das Wohl des Vereins und wie jeder weiss, hätt uns ein zweiter Ziemer (auch wenn der Wooten heisst - eigentlich auch unverschämt) bereits in die CL Ränge geschossen.

Nur eins erschliesst sich mir net. Aufgrund welcher übersinnlichen Kräfte weiss man das eigentlich alles so genau schon vorher und kann man diese auch bei Lidl oder Aldi erwerben? Ich hätt auch gern ne Dose von dem Wissen. Am besten auch garniert mit dieser nachtragenden Soße. Hm lecker.

• Wie gesagt, er könnte vlt seine Einsatzzeiten erhalten be der ersten, jedoch lässt man dies aus oben genanntem Grund, denn eins ist ja aouch klar, sofort einschlagen würder der auch nicht.
    Es wird seine Gründe geben, vertraue MK und SK absolut, die ganzen Hobbytrainer und Manager hier wissen eh so einiges besser!

So sieht es aus :thumbup: in der eigenen Karriere nicht über die A-Klasse hinaus gekommen aber hier einen auf Champions-League machen.....

• Naja, K+K haben auch geglaubt das Micanski es schafft...... können sich auch mal andersrum irren. Bei unserer Stürmerflaute wär es jedenfalls einen Versuch werd, sofern nicht noch ein gestandener Stümer kommt.

Aber das mit dem auslaufenden Vertrag könnte vielleicht ein grund sein.

• Habe gerade bei TM gelesend ass er nur noch bis 30.06 einen Vertrag bei uns hat, vllt will er diesen auch garnicht verlängern, vllt will man ihn deshalb jetzt nicht fördern wenn er dann ohnehin weg ist!

Kann ich mit kaum vorstellen , weil so blöd sind K+K nicht , damit schaden sie nur den Verein und nicht den Spieler. Wenn bei einen Spieler der Vertrag abläuft , dann geben sie doch meisten noch mehr % um sie für andere Vereine anzubieten.

• Wenn sein Vertrag wirklich ausläuft und er nicht verlängern will, dann wäre das schon ein Grund ihn nicht mitzunehmen. Die Jungs sollten doch irgendwie auch etwas dankbar sein, für ihre Ausbildung im Verein. Ich könnte das nicht verstehen, falls es so wäre, dass man dem Ausbildungsverein nicht dankbar ist und versucht sich dort in der ersten Mannschaft durchzusetzen! Wenn er Vertrag hat und ordentlich trainiert, wird er sicher seine Chance bekommen....

tja-heinz - Super Post, 100 % Zustimmung

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Also wenn ich sehe, dass mein Verein 2 neue junge Stürmer verpflichtet, und mir selbst als Stürmer keine Chance gibt sich in der 1.Mannschaft zu beweißen, dann würde ich mein Glück auch woanderst suchen.
    Sowie MK und SK die Jugend vernachlässigen, bzw schwächer reden als sie ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis kein Jugendspieler mehr zu uns kommt.
    In den letzten Jahren hat es bisher neimand geschafft, sich in der 1..Mannschaft durchzusetzen. Schaut euch mal andere Vereine an, die können es, bloß wir nicht, und das obwohl wir A-Jugend Vizemeister sind, und unsere 2. in der gleichen Liga wie Bayern2

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()