04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

• Der Zeitpunkt trübt auch etwas meine Freude, könnte schon zu spät sein.

Und weil ich gut erzogen bin: Danke Herr Sasic für die geleistete Arbeit und den letztjährigen Klassenerhalt!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• danke hr. sasics für den nichtabstieg im letzten jahr... und alles gute für die zukunft..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• @ sommerland: also klar spielt jeder spieler für sich , den er will ja spielen und nicht auf der bank hocken , und wenn dann der trainer die anweisung gibt alle bälle so schnell wie möglich nach vorne zu schießen dann muss man das machen da man ja spielen will und nicht auswechselspieler sein will , der rest erklärt sich dann von selbst denke ich

• Nimm den Dzaka mit... Nimm den Dzaka mit :D :teufel:

Ob das der richtige Zeitpunkt war darüber lässt sich streiten aber jetzt wird erstmal gefeiert. ABer ich bin ja nicht so und bedanke mich auch für die letzte Saison.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Zwei Mal 180 Grad macht 360. Das bekommt man dann manchmal gar nicht so mit, selbst, also ne?

Ich hab während der Rückrunde mal an Milan gezweifelt... aber naja vielleicht wollte ichs mir auch nicht eingestehen das wir einfach nicht das spielen was wir könnten. Das Ausführen von Ecken mit 2 Leuten... die Kritik an Dzaka. ich fürchte die Leute hatten Recht. Ich hoffe das nun Axel tatsächlich zurück kommt und es vielleicht nen entscheidenden Schub gibt... diese Trainer Feuerei is halt ein zweischneidiges Schwert. Obs diesmal was bringt. Und zwar langfristig? Das Geschäft is schnellebig.

• So, jetzt ist es also Fakt. Darauf ein Bier (vorerst). Jetzt heisst es für die nächste Saison planen zusammen mit dem neuen Trainer.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht