Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)

• Irgendwie erinnert mich Danny Fuchs immer an James Whistler von Prison Break :D

Hab mal nach geguckt:James Whistler war ein Inhaftierter dem offensichtl. die Flucht gelang. Da auf ihn ein Kopfgeld ausgesetzt worden ist, hat er sich in die Kanalisation zurückgezogen.
    RespektLauti,der war gut.
    Ich gehe davon aus daß er noch seine Chance bekommt ,nutzt + wir noch viel Freude an ihm haben werden,da er meines Erachtens seine Qualitäten noch nicht auf den Rasen(Acker bei Heimspielen)zeigen konnte.
    OK auf Zypern warens ja Freundschaftsspiele+beim vorletzten Heimspiel war er von der Rolle+ wurde von MS mit der Auswechselung in Min. 43 gnadenlos abgestraft.
    Er wird die Sonne noch sehen da er demnächst den Kanal verläßt!.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Im Moment schafft er es nicht richtig Fuß zu fassen. Ob das noch was wird?

Ich glaubs nicht. Denn viel Zeit bleibt ihn hier nicht mehr und der jüngste ist er nun auch nicht.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• ich geh auch davon aus, dass sich die Wege am Saisonende wieder trennen werden. Schade eigentlich, denn die Vorbereitung lief sehr vielversprechend für ihn.

• Hmmm ... kam gestern auch nicht so richtig ins Spiel.

Ob es auswärts von Anfang an mal besser klappt ? :gruebel:

Ich würde gerne mal ein paar Aktionen von ihm sehen wie im Testspiel gegen Cottbus :thumbup:

• also ich würde mich freue wenn er bleibt. er kann viel mehr als das was er bis jetzt zeigen konnte. gestern war mal wieder ein anfang für ihn - jetzt sollte er mehr einsatzzeit bekommen um dann endlich zeigen zu können was er drauf hat. er ist für mich einer der technisch besten in unserem kader

• bisher habe ich noch keine überzeugende Leistung von ihm gesehen. Er lässt zwar immer mal wieder aufblitzen, was er könnte, aber er wirkt in der Mannschaft irgendwie immer wie ein Fremdkörper... Schade.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: