28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

  • Die Jungs sind so heiß wie die Fans. 2:1-Auswärtssieg! :arbeit:

  • Die Jungs sind so heiß wie die Fans. 2:1-Auswärtssieg! :arbeit:


    Vielleicht spielen sie schneller als die Polizei erlaubt !!!!



    Ich mag 60, aber bei denen gehts um fast nix mehr. Die Punkte gegen den Abstieg können sie sich woanders holen !!!!!

  • Vielleicht spielen sie schneller als die Polizei erlaubt !!!!



    Ich mag 60, aber bei denen gehts um fast nix mehr. Die Punkte gegen den Abstieg können sie sich woanders holen !!!!!

    Genau so seh ich das auch^^.Aber sie werden uns bestimmt nix schencken.Und wenn der Lakic nicht da ist, muss sich halt der Jendrisek wieder anstrengen und das Tor treffen.Bin mal gespannt wer der 2te Sturmpartner sein wird.Ich hoffe das Sasic nicht auf irgendwelche blöden Ideen kommt und mit einer Spitze spielen lässt.

  • ich hoffe das neben jendrisek hesse mal wieder eine chance bekommt...wär echt mal wieder cool

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • ich hoffe das neben jendrisek hesse mal wieder eine chance bekommt...wär echt mal wieder cool

    Ne lieber will ich da Simpson sehn.
    Oder Sam als hängende Spitze hinter Jendrisek.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Bin wieder optimistisch und nach 2 Auswärtssiege in Folge hält auch die Serie in München an. :jubel: :schild:


    Wissen ja jetzt wie es geht, auch wenns schwer wird 2:1 für den FCK :schal:

  • Es sollten so viele Fans wie möglich nach München reisen. Wenn Ihr mal die Kommentare in der Abendzeitung und tz nach dem Koblenzspiel der Löwen lest, werdet ihr feststellen,. daß aufgebrachte Stimmung herrscht. Sollten die Löwen am Montag nach Spielbeginn schwächeln, wird es viel Unmut geben ( gegen die eigene Mannschaft und deren neuen Trainer). Eine gute Mannschaftsunterstützung für unseren FCK wird etliche 60er während dieses Spiel in unser Lager treiben.

  • Es sollten so viele Fans wie möglich nach München reisen


    An mir solls nicht liegen!


    Bei der Gelegenheit: Deine Kommentare sind das Sahnehäubchen hier im Forum!