Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

• wenn es finanziell unter reellen Randbedingungen möglich ist, wäre ich absolut dafür ihn zu halten.
    Er hat sich gleich in die Stammelf gespielt, wurde im Verlauf der Saison immer besser.
    Ist noch ein junger Kerl, von dem ich noch eine deutliche Steigerung erwarte.

Nicht um jeden Preis, aber ich halte ihn für einen Guten.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Man darf nicht vergessen, dass er nach einer Verletzung zu uns kam, und auch das erste mal im Ausland gespielt hat.
    Ich hoffe sehr, dass er in der neuen Saison noch bei uns ist. Mit einer Vorbereitung wäre er sicherlich noch besser gewesen.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Man müsste eben wissen, wann die Kaufoprion abläuft. Dann wüssten wir mehr...
    Dass mir jetzt aber kein Schlaumeier mit dem Ende der Transferperiode kommt. Solche Fristen werden nämlich vertraglich geregelt. :nana:

• Zitat

Verlassen werden die Roten Teufel hingegen von Erwin „Jimmy“ Hoffer, der sich mit dem Zweitligisten Eintracht Frankfurt einig ist, und von den ausgeliehenen Spielern Jan Moravek
    und Adam Hlousek, die zu ihren Vereinen zurückkehren.

http://www.fck.de/de/aktuell/n…n-auf-dem-betzenberg.html

Schade..... Hätte mich wirkich gefreut wenn er hier geblieben wäre =/

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

• Der Bericht gibt den Status Quo wieder nichts weiter. Der Transfersommer ist noch lange und solange Hlousek und Moravek nicht zu nem anderen Verein wechseln ist noch alles drin.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja. Da geht es um Prioritäten. Wenn der Preis stimmt, kann man ihn verpflichten, ansonsten muss man eine klare Linie fahren. Da hat Stefan Kuntz mit Sicherheit Recht, wenn er das so macht. Adam sehe ich mit einigem Potenzial, zumal er charakterlich einwandfrei erscheint, Er ist nach der Verletzung noch nicht fit gewesen. Wie bei Moravek auch denke ich, dass das letzte Wort insgesamt noch nicht gesprochen ist. Die Preise sind doch verhandelbar, je mehr Zeit vergeht. Schalke will doch sicher nicht alle gefühlten 20 Mittefeldspieler im nächsten Jahr bezahlen müssen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Aber wenn es schon bei den FCK News steht, ist die Sache wohl gelaufen.

Das hatte gepasst in der Rückrunde mit Jessen und Adam.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• ich sehe es kritisch, dass auch hlousek noch geht... moravek, lakic, hoffer und hlousek waren entweder stammspieler oder dicht hinter der ersten 11. einen platz im 18er-kader hatten sie sicher und zusammen stolze 97 spiele absolviert. mit ihnen fällt mal wieder ein gewisser stamm weg. im letzten jahr haben wir jendrisek, sam, mandjeck und steinhöfer verloren. im jahr zuvor waren es bellinghausen, demai, simpson usw... natürlich sind manche dinge nicht zu verhindern, gerade bei uns als kleinem verein. das ist klar und damit müssen wir leben. und natürlich kann man sagen: in den letzten jahren hat es mit den neuen spielern doch auch geklappt, warum soll es diesmal schief gehen? sicherlich... aber auf dauer geht das eben nicht gut! die wahrscheinlichkeit, dass die neuzugänge irgendwann mal nicht die vorgänger ersetzen können, nimmt doch immer mehr zu, je öfter sich das spielchen wiederholt. und in diesem jahr hätte ich eben eine andere möglichkeit gesehen. wir sind 7. geworden, haben demnach eine tolle, homogene truppe zusammen. warum investiert man das vorhandene geld nicht erst einmal darin, dieses team (im wahrsten sinne des wortes) zusammen zu halten? ok, einen lakic konnte man nicht halten... aber die kolportierten 2-3mio für shechter und vermouth hätten bestimmt auch ausgereicht, um 2 der 3 genannten (moravek, hoffer, hlousek) fest zu verpflichten. ich kann die aussage, dass der lakic-nachfolger priorität genießt, zwar verstehen. was nützt aber ein adäquater ersatz, wenn dafür 2-3 andere positionen drunter leiden? ich vertraue den fähigkeiten von kuntz und kurz und hoffe sehr, dass sie für die vakanten positionen bereits ersatz im auge haben - neben shechter und vermouth. alles andere wäre waghalsig...

2 Mal editiert, zuletzt von Magga ()

• Zitat

Update, 18:36 Uhr: Der auf der FCK-Homepage veröffentlichte Text enthielt eine Fehlinformation, die mittlerweile korrigiert wurde. Demnach steht der Abgang von Adam Hlousek doch noch nicht fest, sondern der FCK befindet sich aktuell noch in Verhandlungen mit Slavia Prag. (quelle: der betze brennt)

:lachen:

• ich hätte Hlousek auch gerne gehalten. Von daher ist es schade, dass er geht...

In Summe hat SK die Qualität unserer Mannschaft aber immer erhöht.

Auch durch die Weggänge der von Dir genannten Steinhöfer, Demai, Bellinghausen, Simpson... Die wurden stärker ersetzt.
    Lakic, Mandjeck, Jendrisek und Moravek waren nicht zu verhindern.
    Bei Hlousek und Hoffer hat der Preis nicht gestimmt.

Solange wir keinen neuen Stürmer haben, müssen wir die Kohle zusammenhalten. Wir haben diese Saison, Anfang der Rückrunde gesehen, dass wir einfach keine Punkte sammeln, wenn vorne keiner trifft. Deshalb muss ein Knipser her - sonst hilft uns auch der Rest der Mannschaft nichts.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: