Vll. wagt er es ja auch, Reinert von Beginn an auf der rechten Seite zu bringen. Sam hat im letzten Spiel da ja auch nicht gerade für soviel Wirbel gesorgt.
Beiträge von Age Dot
-
-
Ich weiß noch als ich ihn in seinem "Testspiel" gegen Zelina auf Platz 4 gesehen hab. Da hat der Kerl zeitweise sehr stark gespielt un ich war begeistert und meinte man muss diesen Spieler unbedingt verpflichten. Er wäre eine große Verstärkung für unser Mittelfeld (insbesondere für die Position von Dzaka), wenn er denn wollen würde. Können tut er auf jedenfall. Aber so ist das...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und wo kein Wille ist funktioniert dann auch nichts.
-
Mir hatte Reinert früher immer gut gefallen, ich erinnere nur an das Tor zum 1:0 gegen Koblenz aufm Betze letztes Jahr. Ich bin auch dafür ihm ne Chance zu geben. Allerdings nicht von Beginn an, da sollte jetzt erstmal wieder jemand am Werk der die ganze Zeit 2. Liga gespielt hat.
-
Man solls ja jetzt auch nicht übertreiben. Hätte der Schiri 4 Elfer gepfiffen, dann müsste man sich jetzt genauso über die Schirileistung beschweren, nur dass Barca dann die wären, die benachteiligt wurden. Der Handelfer von Piquet war einer zu 100 Prozent, bei Ballack's Schuss zum Schluss hätte man Pfeifen können, aber durchaus streitbar. Die anderen Szene waren in meinen Augen keine Elfmeter. , Daran,dass diese Situation auch letztendlich nicht gepfiffen wurden, haben die Spieler auch teilweise selbst Schuld. Da fällt ja jeder bei der allerkleinsten Berührung (passt gut zum Thema "Notbremse"). Aber insgesamt kann man sagen, dass doie Leistung des Schiris nicht gerade das Optimum eines Schiedsrichters im Champions League Halbfinale darstellte.
-
Loddar sagte grade auf Sat-1 nach dem CL Spiel, dass ihm in Deutschland einige Türen offen stehen, aber er nix genaueres sagen kann zu diesem Zeitpunkt. Hoffen wir, dass die Tür zum FCK damit nicht unbedingt gemeint ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das passen würde.
-
Hoffen wir dass es genau so kommt, dann kann niemand mehr sagen hier wäre irgendeine falsche Entscheidung getroffen worden.
Ich bin auch der Meinung, dass die Entscheidung Sasic rauszuwerfen richtig war. Wenn man soviele Dinge über das Verhältnis zwischen ihm und der Mannschaft hört, muss auch irgendetwas dran sein. Fußballerisch habe ich die Mannschaft unter Sasic hier auch am Limit gesehen, und das was vom FCK gespielt wurde ist nur schwer als Fußball zu betiteln gewesen.
-
Ich kann den Frust der Chelsea-Spieler verstehen. Der Schiri hat sie mit seinen Entscheidungen schon teilweise benachteiligt, spätestens der Handelfer hätte gepfiffen werden müssen. Andererseits hätte Chelsea auch mehr tun und auf das zweite Tor drängen müssen. Ein Tor kann immer schnell fallen, vor allem wenn der Gegner Barcelona heißt.
-
Barca scheint bei CL Auswärtsspielen ein merkwürdiges Glück in Nachspielzeiten zu haben...
Aber man muss klar sagen, dass Chelsea hier min. einen Elfmeter hätte kriegen müssen. Waren schon sehr strittige Szenen. Die Szene von Ballack und dem Schiri am Schluss erinnerte an unsren Handball Bundestrainer
-
Dafür ne rote Karte nach "Notbremse". Wohl eher ein Windstoß der stärkeren Sorte...
-
„Es ist überraschend, dass alles so schnell ging", meinte der 21-Jährige,
Diese Aussage von Sippel (falls sie denn genau so stimmt) klingt allerdings ganz und garnicht so, als wenn er überrascht wäre. Er sagt nicht, dass es überraschend wäre, dass es so gekommen ist, sondern dass es so schnell ging. Als ob es unter den Spielern vorher klar war, dass Sasic rausfliegen würde. Hat er sich da etwa ein wenig verplappert?