ZitatAlles anzeigenSonntagmittag, 13:30 Uhr die beste Zeit um Mittag zu essen oder für manche zu einem Zweitligaspiel zu gehen. Ja klar, man kann sich über alles beschweren. Montags, 20:15, Samstag 13 Uhr und jetzt auch noch Sonntag 13:30 Uhr. Nie passt es mir. Anspruchsdenken eben.
“Wir sind von der Westkurv’ ihr wisst schon,
wir leben für unsern Verein,
wir stehen am Samstag im Stadion
und rufen laut HINEIN! …”
Samstag 15:30 Uhr, das ist die Fußballzeit und nicht mittags um eins oder montags um viertel nach Acht. Gut, ich bedanke mich dann einfach mal bei den Damen in Rot der letzten Saison, dass wir diese Saison schon wieder zu diesen komischen, fernsehgerechten Zeiten spielen und unterstützen sollen.
Da startet der aktuelle Spielbericht bei “Der Betze brennt” doch tatsächlich mit dem Rückblick auf ein Spiel, das 31 Jahre vorher statt fand. Dem Spiel gegen Real Madrid. Dem Spiel das 5:0 für den 1. FC Kaiserslautern ausging.
[....]
sehr lesernswerter Bericht.
Mod-Edit : Leute, gewöhnt euch bitte wieder an ein Zitat zu setzen mit einem kurzen Text aus der verlinkten Seite. Ich habe dazu noch den Titel geändert und ihn ein passenderes Unterforum verschoben. mfg wentzerich