Handy Empfang im Stadion

  • Sehe es da wie Maggo. Auch wenn ich es nicht mag wenn ständig einer an seinem Handy rumfummelt oder gar spielt, es ist noch immer dessen Privatsache. Einen Störsender errichten, nur damit während dem Spiel kein Handyempfang mehr möglich ist, geht aber eindeutig zu weit und auch über die Grenze zum Geschmacklosen.

  • Ein Störsender ist natürlich völliger Quatsch, man kann Leute nicht zwingen ihr Handy nicht zu benutzen. Allerdings sehe ich sowas wie diesen geplanten App auch kritisch. In meinen Augen ist es schon schlimm genug, dass die Leute sich egal was sie tun durchgehend in Facebook befinden und der Welt alles mitteilen - man muss nicht jeden Bereich noch soweit digitalisieren, dass sich keiner mehr um das kümmert was grad real passiert. Ich sehe es schon vor mir, wie die Stadionbesucher während dem Spiel im Internet via Handy abstimmen, wer gut und wer schlecht war, anstatt noch mit seinem Stadionnachbarn oder keine Ahnung mit wem normal über das Spiel zu diskutieren.

  • Ich habe D1 und kann mich den ganzen o2- Nutzern anschliessen, mobiles Internet vor,in der Pause und kurz nach dem Spiel so gut wie gar nicht möglich, während dem Spiel hab ich es mal versucht, auch nur ganz schwer da Empfang zu bekommen. Simsen dagegen konnte ich immer problemlos, telefonieren tu ich gar nicht.


    Ich bin ehrlich gesagt einer von denen die gerne mal alle paar Minuten gucken wie es in den anderen Spielen steht. In der HZ-Pause kann ich nicht auf die Tafel gucken da ich entweder pissen bin oder Bier holen oder beides mache..bis ich dann wieder am Platz bin gehts schon wieder weiter, dann gucke ich gepflegt erstmal am Handy wie es woanders steht.

  • Die sollen eher die Mannschaft anfeuern als sich mit anderen dingen zu beschäftigen, die man auch nach dem Spiel noch machen kann


    Dann werden aber auch die Toiletten abgeschlossen und die Kiosks.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Alter Schwede, was ein Scheiss!


    Hier hat einer gefragt, wie es mit dem Handyempfang im Stadion aussieht und es endet wiedermal im gegenseitigen fertigmachen.


    Ich lass mir definitiv nicht die Nutzung meines Handy während eines Fussballspiels verbieten. Wen das stört, der soll wegsehen und sich aufs Spiel konzentrieren ;)
    Sollte es irgendwann mal zu einem Handyverbot im Stadion kommen, leben wir in einer Welt in der es auch keinen Spass mehr macht ins Stadion zu gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Zumindest ist es (noch) kein Disput mit Migrationshintergrundproblemen.

  • Zumindest ist es (noch) kein Disput mit Migrationshintergrundproblemen.


    Sowas hätte auch(in meinen Augen) keine Berechtigung ein Problem zu sein, denn ALLE Mensche dieser Welt sind gleich und in unserem FRITZ-WALTER STADION immer Herzlich Willkommen und nicht nur da. Auf der ganzen Welt sollten ALLE Menschen immer Willkommen sein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“