Ich bin derzeit nicht überzeugt, dass wir nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen. Ich denk nochmal drüber nach, wenn hoffentlich bald die Neuzugänge feststehen. Aber ich befürchte dass wir so Spieler wie Meissner und Hajnal nicht ersetzen können.
___WILLKOMMEN FCK IM ZWEITLIGAMITTELMAß___
Beiträge von weschdkurv
-
-
Probleme zu bekommen???
Ich glaube, die sind längst da!!! Nach der Flutlicht-Sendung hab ich keine allzu großen Hoffnungen mehr, in den nächsten Jahren Erstligafussball auf'm Betze sehen zu können.
Und seht euch die Abgänge an und vergleicht sie mal mit den bisherigen Zugängen bzw. über welche Neuverpflichtungen geredet wird:Hajnal - Möglicher Ersatz Hristo ---> klarer Schritt zurück
Meissner - Möglicher Ersatz ???? ---> klarer Schritt zurück
Bouzid - Ersatz Diarra ---> klarer Schritt zurückMit Abstrichen auch...
Vignal - Ersatz Bugera ----> wird sich zeigen
Borbely - Möglicher Ersatz ???? ----> wird sich zeigen
Riihilahti - Möglicher Ersatz ???? ----> wird sich zeigen -
Bitte keinen zu holen von all den Spielern, die bisher in dem Thread genannt wurden. Kein Geld hin oder her, aber das bisschen Geld, das man hat, sollte man nun in Qualität investieren. Lieber einen weniger holen und dafür gestandene Spieler, die sich in Lautern zutrauen, was mit aufzubauen. Zur Not ergänzt man mit jungen Eigengewächsen, falls vorhanden.
-
Also für das DM haben wir drei Spieler mit Bohl, Demai und Lehmann. Im 4-4-2 spielen wir auswärts auf jedenfall mit 2 DM. Verletzungen nicht mitgerechnet, und die Möglichkeit dass Bohl oder Demai mal als RV aushelfen müssen in der langen Runde, sind das noch immer zu wenige Spieler, die sich in der Zentrale wohlfühlen. Der 10er, der 6er und der Stürmer sind erstmal ganz oben auf der Liste. Ob dann noch Geld für ein Aussenverteidiger da ist - na ich weiß nicht.
-
Für die erste und zweite Liga, keine Ausstiegsklausel, 3 Jahre --- ohne Worte. Bei uns war so ein Vertrag nicht möglich. Ich finde dazu echt keine Worte mehr...
-
Also ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso wir so arm sind. Bei unseren Zuschauerzahlen sollten wir doch wenigstens im oberen Drittel der Zweiten Liga angesiedelt sein.
-
Ich gehe davon aus, dass er auch bei uns auf der LV spielen wird.
-
@ Wilde 18
Hajnal geht! Er ist in Karlsruhe schon offiziell als Neuzugang vorgestellt worden. Siehe unter "Mannschaft" oder im SWR Teletext S. 204
Des Weiteren habe ich grade unter "Mannschaft" einen Übersichtsthread zum neuen Kader aufgemacht. Was uns fehlt sind weniger die Aussenbahnen als vielmehr die zentralen Mittelfeldspieler (10er und 6er) und natürlich ein Stürmer.Also mal ehrlich: Ich glaube, dass mit dem Aufsteigen nächstes Jahr können wir glaub ich vergessen. Dann sind wir auch nicht so enttäuscht, wenn wir das gleich realistisch einschätzen ohne Vereinsbrille
Hajnal und Meissner werden uns fehlen und einen Ersatz zu finden in gleicher Qualität bei unserem Personaletat wäre wohl der doppelte Sechser im Samstagslotto. Aber es soll ja hin und wieder vorkommen...
-
So Leute, jetzt sind ja schon einige Personalien bekannt geworden, weitere werden folgen. Um einigermaßen auf dem neuesten Stand bleiben zu können, halte ich hier mal das ganze im Überblick fest:
Trainer Rekdal
TOR
Macho
Fromlowitz
SippelAbwehr
Beda
Diarra
Quattara
Bugera
Kotysch
Schönheim
Müller
GaeblerMittelfeld
Bohl
Demai
Bellinghausen
Reinert
Lexa
Simpson
HalfarSturm
Opara
Daham
ZiemerMeine lieber Herr Gesangsverein, da sind nun einige Baustellen vorhanden, vor allem im Mittelfeld. 3-4 neue Führungsspieler sollen kommen? Na bin ich gespannt. Und teuer werden die sein. Allein im Mittelfeld fehlen zwei 6er und ein 10er als Führungsspieler, ein 10er als Ersatz zu Villar, dazu noch ein Stürmer, der das Tor trifft. Allesamt wichtige Positionen, die nur mit Qualität zu besetzen sind - und die kostet bekanntlich. Ich bin sowas von gespannt, was sich da noch tun wird.
-
Tja, Banovic wirds nimmer werden.....da unsere Vereinsführung zu lange geschlafen hat.....und wohl imer noch pennt