ich sag nur eins dazu:
kein stück besser wie lincoln und viele andere fussballer...sorry, aber für so jemanden hab ich kein gutes wort mehr übrig...
ich sag nur eins dazu:
kein stück besser wie lincoln und viele andere fussballer...sorry, aber für so jemanden hab ich kein gutes wort mehr übrig...
ZitatOriginal von DevilJS
ich sag nur eins dazu:
selten mich so getäuscht. Sowas von ein unloyaler Spieler
Ich glaube niemand hat was gegen diesen wechsel aber dieses wie ist schon schon bitter.......
Hajnal kann ruhig abhauen !
Solche Spieler brauchen wir nicht.
ZitatOriginal von Betzebube
Ich glaube niemand hat was gegen diesen wechsel aber dieses wie ist schon schon bitter.......
Dazu kommt noch dieses Geschleime auf der Homepage des KSC
Für die erste und zweite Liga, keine Ausstiegsklausel, 3 Jahre --- ohne Worte. Bei uns war so ein Vertrag nicht möglich. Ich finde dazu echt keine Worte mehr...
wenn ich schon lese ich habe denn ksc schon lange beobachtet und der trainer wäre nett habe ich das gefühl der war schon nach der hinrunde mit dem kopf beim ksc
ZitatOriginal von weschdkurv
Für die erste und zweite Liga, keine Ausstiegsklausel, 3 Jahre --- ohne Worte. Bei uns war so ein Vertrag nicht möglich. Ich finde dazu echt keine Worte mehr...
Ich denke mal, dass es bei uns ums finazielle ging.
ZitatOriginal von C.S. Marx
Hajnal kann ruhig abhauen !
Solche Spieler brauchen wir nicht.
Solche Sprüche find ich immer gewagt. Hajnal brauchen wir nicht, Lincoln erst recht nicht - Lincoln hat Schalke fast zur Meisterschaft gebracht. Ob der nun charakterlos ist oder nicht das ist mir so egal. Ich würde mich freuen, wenn die noch bei uns spielen würden. Dann wären wir mit Sicherheit erstklassig.
Hajnal hat uns eine sehr ansprechende Hinrunde geboten und dafür hat er Dank verdient.
Wenn wir den Aufstieg geschafft hätten wäre er sicher geblieben - haben wir aber nicht und darum ist er weg.
Ich hoffe er macht seinen Weg beim KSC.
bekommen wir eigentlich was für den?
der hatte doch länger einen vertrag bei uns, oder?