Abgänge 2006/07

  • Zitat

    Original von xderbriegelx


    wofür - gehälter und transfers sind es nicht!?


    Für so unnötige Transfers wie Auer z.B.
    Was denkst du was der uns an Gehalt gekostet hat
    Der hat bestimmt das meiste Geld von allen bekommen

  • Jaworski hat doch teilweise gesagt, wofür das Geld weggeht. 7,5 mio. Personalkosten und 3,5 Mio. nur für Stadionmiete. Die Zuschauereinnahmen dürften ungefähr die Miete decken, der Rest muss anders finanziert werden. Da bleibt nicht sehr viel übrig.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ja. So oder so müssen wir in den nächsten 2 Jahren aufsteigen um nicht ernsthaft Probleme zu bekommen. Besser 2008 wie 2009.... Aber ich denke die richtigen Weichen sind gestellt... ich sehe positiv in die Zukunft, trotz allem!

  • Probleme zu bekommen???


    Ich glaube, die sind längst da!!! Nach der Flutlicht-Sendung hab ich keine allzu großen Hoffnungen mehr, in den nächsten Jahren Erstligafussball auf'm Betze sehen zu können.
    Und seht euch die Abgänge an und vergleicht sie mal mit den bisherigen Zugängen bzw. über welche Neuverpflichtungen geredet wird:


    Hajnal - Möglicher Ersatz Hristo ---> klarer Schritt zurück
    Meissner - Möglicher Ersatz ???? ---> klarer Schritt zurück
    Bouzid - Ersatz Diarra ---> klarer Schritt zurück


    Mit Abstrichen auch...


    Vignal - Ersatz Bugera ----> wird sich zeigen
    Borbely - Möglicher Ersatz ???? ----> wird sich zeigen
    Riihilahti - Möglicher Ersatz ???? ----> wird sich zeigen

  • Zitat

    Original von xderbriegelx
    ich frage mich echt,wieso der verein kein geld hat.
    wir haben sponsoren,die 2-3 höchsten zuschauerschnitt und dann kein geld.
    irgendwas stimmt nicht!!!



    wenn ich allein schon sehe was das riesen stadion an miete kostet...und dann will man halt auch mal schuldenfrei bleiben...und soviel geld nehmen wir auch net ein...dfb-pokal gabs net viel zu holen und 2.bl gibts eh kaum was...

  • Was uns vielleicht mal gut tun würde wäre mit ein bisschen Losglück ziemlich weit im Pokal zu kommen und ein nettes Extrasümmchen einzustecken. Zudem sollte der Verein vielleicht lieber mal einen Schritt zurückmachen, d.h. ein paar Schulden machen, um dann vielleicht gleich zwei oder drei Schritte wieder nach vorne zu gehen. Geld schießt natürlich keine Tore, aber es erhöht die Chancen auf eine erfolgsreichere Zukunft schon deutlich. Wenn wir mal Schulden machen würden, würde sich das bei Erfolg wieder doppelt auszahlen. Aber wir sind natürlich auch vorsichtig geworden und gebranntmarkt, was das Schuldenmachen angeht. Dennoch: Mut zum Risiko würde uns mal gut zu Gesicht stehen.

  • glaube nicht das wir schuldenfrei sind, und strecken werden wir uns jetzt auch nicht unbedingt, einfach mal nach Jena schauen, dann sieht man was mit dem richtigen Trainer möglich ist, auch die unmöglichen Sachen ;)




    Hajnal - Möglicher Ersatz Charly Miller --->wäre bestimmt cool und hoffentlich das ganze Jahr nicht so wie bei Hajnal "er war nur für die Vorrunde gut"
    Meissner - DEMAI ---> klarer Schritt nach vorne!
    Bouzid - Ersatz Diarra ---> die beiden nehmen sich nicht viel! Bouzid spielt nur am Mann stark, und ansonsten wenig konstruktiv.


    Mit Abstrichen auch...


    Vignal - Ersatz Schönheim----> klare Verstärkung



    Borbely - Möglicher Ersatz ???? ----> wird sich zeigen
    Riihilahti - Möglicher Ersatz ???? ----> wird sich zeigen
    brauchen wir für die beiden Ersatz???? eher nicht, war ne 1/10 Stelle in den letzten 2 Jahren!


    Borbely - BUGERA ----> bitte als Verstärkung!



    Wenn uns jetzt nicht beide Tormänner davonlaufen, mache ich mir eigentlich gar keine so grossen Sorgen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Unser Vorstand sagte ja, das wenn nicht genug Geld vorhanden wäre, es einige Leute gibt denen der FCK sehr am Herzen liegt und die für eventuelle Kredite bürgen würden.


    Ich hoffe mal das diese Leute keine Insolvenzfirmen sondern gestandene Millionäre sind !!!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • @ sirius6


    Absolut DITO.


    Ich denke mit 3-4 guten Neuverpflichtungen und dem Aufbau der Leute wie Demai, Schönheim, Halfar etc. ist der Aufstieg auf jeden Fall drin.
    Passen muss nur eins, und ich sags immer wieder, das Kollektiv und dessen Zusammenhalt.
    Wenn Rekdal es schafft ne Mannschaft draus zu machen...pack ma´s auch!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • aus der ron von heute


    Als Abgänge neben Hajnal stehen fest: Benjamin Auer, Balázs Borbély, Ismael Bouzid, Silvio Meißner, Grégory Vignal, Aki Riihilahti, Ricardo Villar, Matthias Henn, Michael Lehmann und Azar Karadas. Verpflichtet wurden bisher Alexander Bugera (28; MSV Duisburg) bis 2010 und Boubacar Diarra (27; SC Freiburg) bis 2009 sowie Eigengewächs Sascha Kotysch bis 2010.


    lehmann hätte ich behalten.