Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

  • Habe diesen Vorschlag schon in der WKW-Gruppe "Gegen Randalierer" gemacht. Ich weiß, dass einige hier im Forum schon einen Fanclub haben, aber einige wohl auch nicht ;)
    Was haltet ihr von einem FCK-Fanclub "Gegen Randalierer"?

  • herrmann, eigentlich hab ich mir von dir mal einen erfreulichen Beitrag zum Thema Ultras erhofft...


    Ist im Moment auch schwierig für die ULTRAS. Es gibt momentan keine Ausrede für Mannheim. Da ist man dann besser ruhig und möchte auch nicht, dass die anderen darüber schreiben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Na sie wollte zum SB Spiel!
    Und was sie zu SM sagte hat sie angeblich aus google :rofl:

    Ja das mit SB habsch schon kapiert ^^


    Ja neeeeeeeeee iss klar Gazza Gooooooooooogleeeeeee :rofl: :rofl: :rofl: klaaaaaar :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbup:



    Danke @Stefan fürs erklären :aha: hab den Zusammenhang nit gerafft :rotwerd:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Wie sagt Rotes Feuer: Wer mit seinen Kindern da hin geht, dem gehört das Sorgerecht entzogen :cursing:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Mein Junior (6 Jahre) wollte auch unbedingt hingehen allerdings habe ich vorher geahnt was abgeht und das stadion gemieden..... er war zwar traurig und enttäuscht weil er es nicht verstanden hat das wenn der Fck in mannheim spielt (wir wohnen in Mannheim) er nicht hin darf.... aber ich denke so wie in dem bericht geschrieben wäre es wohl ein einschneidendes erlebniss gewesen und er wäre so schnell nicht mehr in ein stadion gegangen..... :cursing:

  • Ich habe meinem 12-jährigen Sohn, der glühender FCK Fan ist, ein paar Videos auf youtube und den bericht im ZDF gezeigt
    und ihn gefragt, ob wir da mal hingehen sollen. Er hat entsetzt den Kopf geschüttelt, er würde nicht mal zum Rückspiel auf den
    Betze gehen wollen

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1