Mords-Kulisse heute. 235 Zuschauer!
Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2
-
-
Keine Randale !
-
Keine Randale !
In dem Punkt haben die Hooltras wohl recht, ohne die ist da nix los...
herrmann, eigentlich hab ich mir von dir mal einen erfreulichen Beitrag zum Thema Ultras erhofft... -
Habe diesen Vorschlag schon in der WKW-Gruppe "Gegen Randalierer" gemacht. Ich weiß, dass einige hier im Forum schon einen Fanclub haben, aber einige wohl auch nicht
Was haltet ihr von einem FCK-Fanclub "Gegen Randalierer"? -
herrmann, eigentlich hab ich mir von dir mal einen erfreulichen Beitrag zum Thema Ultras erhofft...
Ist im Moment auch schwierig für die ULTRAS. Es gibt momentan keine Ausrede für Mannheim. Da ist man dann besser ruhig und möchte auch nicht, dass die anderen darüber schreiben.
-
Na sie wollte zum SB Spiel!
Und was sie zu SM sagte hat sie angeblich aus googleJa das mit SB habsch schon kapiert
Ja neeeeeeeeee iss klar Gazza Gooooooooooogleeeeeee klaaaaaar
Danke @Stefan fürs erklären hab den Zusammenhang nit gerafft
-
-
Wie sagt Rotes Feuer: Wer mit seinen Kindern da hin geht, dem gehört das Sorgerecht entzogen
-
Mein Junior (6 Jahre) wollte auch unbedingt hingehen allerdings habe ich vorher geahnt was abgeht und das stadion gemieden..... er war zwar traurig und enttäuscht weil er es nicht verstanden hat das wenn der Fck in mannheim spielt (wir wohnen in Mannheim) er nicht hin darf.... aber ich denke so wie in dem bericht geschrieben wäre es wohl ein einschneidendes erlebniss gewesen und er wäre so schnell nicht mehr in ein stadion gegangen.....
-
Ich habe meinem 12-jährigen Sohn, der glühender FCK Fan ist, ein paar Videos auf youtube und den bericht im ZDF gezeigt
und ihn gefragt, ob wir da mal hingehen sollen. Er hat entsetzt den Kopf geschüttelt, er würde nicht mal zum Rückspiel auf den
Betze gehen wollen