Hmm, klingt nicht so prickelnd. Sauteurer Zweitligaspieler, der laut tm-User zudem noch sehr verletzungsanfällig sein soll. Und bevor es wieder los geht: Jaaa, ich weiß, wir vertrauen alle völlig zu Recht auf K&K, trotzdem darf man ja auch seine Meinung sagen. Würde mich jedenfalls mehr freuen, wenn sich die Gerüchte um Hoffer konkretisieren würden.
Beiträge von Newtrial
-
-
Ich hab's einfach nicht geglaubt! Nicht bei Simunek, nicht bei Moravek. Was der Verein hier in der Transferpolitik leistet, ist wirklich toll. Würde es gerne sehen, wenn wir noch ein paar Spieler von der Gehaltsliste runter bekämen und dafür vielleicht noch einen Stürmer verpflichten könnten.
Besonders toll ist es, dass der Großteil der Transfers mit Beginn der Vorbereitung bereits getätigt ist und MK jetzt Zeit hat, die Jungs zu integrieren. Diese Aufgabe ist auch so schon gigantisch genug, da braucht es nicht noch eine Vielzahl von last-minute-Transfers.
Ich gehe jedenfalls ziemlich optimistisch in die neue Saison mit ihrer "Aktion Klassenerhalt" hinein; eine "mission possible", wenn auch nach wie vor eine Herkulesaufgabe.
Herzlich Willkommen, Jan!
-
Zitat
Klose: „Werde meinen Vertrag in München bis 2011 erfüllen“
Nationalstürmer Miroslav Klose (Foto) hat mit dem FC Bayern München noch viel vor. Obwohl der Torschützenkönig der Weltmeisterschaft 2006 in der vergangenen Spielzeit bei den Münchnern oft nicht über die Joker-Rolle hinaus kam, denkt der 32-Jährige keineswegs an einen Abschied: „Ich werde definitiv meinen Vertrag in München bis 2011 erfüllen. Ich fühle mich absolut wohl in München und kann mir auch vorstellen, noch länger zu bleiben“, sagte Klose gegenüber der „Sport Bild“.
Nichts desto trotz fühlt sich der Bayern-Stürmer noch immer dem 1.FC Kaiserslautern verbunden, wo einst seine Bundesliga-Karriere begann: „Ich mag die Pfälzer Mentalität und schätze die Arbeit von Stefan Kuntz, der es wieder geschafft hat, im Verein die richtig Euphorie zu entfachen“, äußerte sich Klose. „Natürlich kann ich mir deshalb vorstellen, meine Karriere irgendwann dort zu beenden.“
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_41972.html -
Die Presseartikel lesen sich im Moment noch so, als würde hier die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Solange kein Statement von S04 vorliegt, muss man abwarten. Ist ja schön, wenn MK und Moravek nett miteinander telefoniert haben, aber die Entscheidung haben sie nun mal nicht alleine zu treffen; dass es rational kein Argument für Quälix gibt, uns den Spieler nicht zu denselben Konditionen auszuleihen wie er ihn an Hannover ausgeliehen hätte, heißt dabei gar nichts - s. Pourie. Aber vielleicht hilft es uns ja, dass Horst Heldt jetzt bei den Knappen tätig ist. Den Transfer würde ich sehr begrüßen O.k., O.k., ich kenne nur das allseits beliebte youtube-Video, aber die Referenz, alle tschechischen Auswahlmannschaften durchlaufen zu haben, ist ja auch was wert. Und dass wir normalerweise keinen 10er brauchen ist zwar richtig, aber da wird MK schon wissen, wie er den Spieler einbauen kann.
-
Na ja, die 3-4 Millionen war er wert, als er nach Neapel ging, wo er sich - wenn man den tm-Usern glauben darf - aber nicht durchsetzen konnte. Geholt hatte ihn der alte Trainer, der dann kurz danach seinen Job verlor: es ist also die Frage, ob der neue Trainer überhaupt noch mit ihm plant. Wenn ja, werden sie ihn wohl vorzugsweise in der Serie A verleihen wollen, damit er sich an das Land und an die Sprache gewöhnt; das scheint nämlich nicht seine Stärke zu sein. Und wenn sie ihn verkaufen wollen, dann müssen sie - ähnlich wie Wolfsburg bei Simunek - nach einer verpatzten Saison möglicherweise mit einem nach unten korrigierten Marktwert leben. Aber selbst wenn er nur 2 Millionen kosten sollte, dürfte das für uns mit einem Kauf schwer werden. Und bei einem Leihgeschäft stellt sich nicht zuletzt die Gehaltsfrage.
Wirkt also unterm Strich so, als sei das Ganze eine Nummer zu groß für uns. Aber das dachte ich auch bei Simunek - und jetzt ist er da! Mal sehen, ob SK da was deichseln kann.
-
-
PRO HÖRNER!
-
so ist es ungewöhnlich gut verdient
Ich hoffe, das bezieht sich auf die Leistung, nicht aufs Gehalt!
Wenn man aber auch wirklich sehr genau hinschaut, entdeckt man immer noch den ein oder anderen klitzekleinen Fehler beim Google-Übersetzer.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
-
Ich hoffe, dass das jetzt alles klappt», sagte Simunek der «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung»
Na, das hoffe ich dann auch! Ich hab da bisher nicht dran geglaubt, da ich Simunek trotz seiner schwachen letzten Saison für einen absoluten Klassespieler halte und nie und nimmer gedacht hätte, dass der vergleichsweise klamme FCK mit ihm und Wolfsburg handelseinig werden könnte. Ganz tolle Sache, wenn's denn klappt!