Das war schon länger weg. Ich hoffe die Hörner bleiben noch, dann geht das zittern hier los.
Trikots Saison 2010 / 2011
-
-
Du meinst das oben links? Das ist schon länger weg!
-
Is ja gut, ich weiß es ja jetzt. Das ist/war so häßlich, das hab ich von vornerein übersehen, da fiels mir nicht auf, wann es wirklich gekillt wurde. Und ne alte Frau kann sich auch nicht mehr alles merken (die Abteilung Grips wo das hingehört, ist momentan überfüllt mit WM-Ergebnissen, jeden Tag kommen da neue hinzu... die FP müßte mal defragmentiert werden *g*)
-
Is ja gut, ich weiß es ja jetzt. Das ist/war so häßlich, das hab ich von vornerein übersehen, da fiels mir nicht auf, wann es wirklich gekillt wurde. Und ne alte Frau kann sich auch nicht mehr alles merken (die Abteilung Grips wo das hingehört, ist momentan überfüllt mit WM-Ergebnissen, jeden Tag kommen da neue hinzu... die FP müßte mal defragmentiert werden *g*)
sag mal gazza, was hast du denn gegen QUERSTREIFEN??und so langsam fange ich auch an zu glauben das es das RM schafft..
-
Das Trikot Mitte rechts ist raus.
-
PRO HÖRNER!
-
Also es läuft auf mein Getipptes oder das,welches ich als 2tes gewählt hätte, hinaus.Also die beiden roten mit den weißen Streifen
-
mein tipp ging auch in richtung linker IV
aber die sache mit dem retro stil auf der homepage lässt mich doch auch denken, dass es das RM wird.
naja, mal sehen
-
Schade, das von heute wr mein Favorit
-
Das war schon länger weg. Ich hoffe die Hörner bleiben noch, dann geht das zittern hier los.
Bei mir hatt´s schon angefangen ... Ich find´s einfach nur grässlich!!!
Ich tippe und hoffe auf RS.