Beiträge von Newtrial
-
-
-
-
Gothic Metal-Rock
Cool, ich auch!Und Symphonic-Metal! Na ja, da scheiden sich dann wahrscheinlich wieder die Geister, gilt ja vielen als "Kitsch-" oder "Bombast-Metal".
PFALZADLER: Ich würde an deren Stelle das auch erst zum Schluß bringen, das hält die Quote hoch. -
-
Naja Newtrailer, genau diese Dinge habe ich auch angesprochen und ebenfalls kritisiert
Da kann ich bei dir jetzt auch einmal den Zeigefinger heben..
Angekommen!Aber auch für Dich
wg. meiner Nicknameverhohnepiepelung.
-
Ich finde, man kann's auch übertreiben. Natürlich war das KEIN Platzsturm und nirgendwo - ausser zwischen drei Leuten hier - wird auch nur annähernd über Sanktionen gegen den FCK wegen dieser Aktion diskutiert. Anstatt sich an den 20 [zensiert] hochzuziehen, könnte man sich jetzt eigentlich gemeinsam darüber freuen, dass EBEN NICHT Hunderte aus der West hinter ihnen her gelaufen sind, sondern sie ausgepfiffen haben. Und jetzt - ohne einen drohenden Verbotsübertritt mit den entsprechenden Vereinsstrafen als Folge - könnte man hier in Ruhe über Sinn und Unsinn des DFL-Verbots (oder DFB, ist mir so was von egal) diskutieren.
Einen weiteren Punkt hab ich schon mehrfach angesprochen, aber da in dieser Kontroverse hier scheinbar immer nur dieselben User mit den immer selben Ansichten wahrgenommen werden, sag ich's nochmal: Ich finde es äußerst kritikwürdig, wenn Gerry - nachdem er sie zurückgescheucht hat - mit diesen [zensiert] auch noch abklatscht und die Betreuer ihnen noch ein Bier ausgeben. Das ist aus meiner Sicht genau die an dieser Stelle verfehlte Vereinspolitik, durch die wir für die Verbände zum "Problemverein" wurden. Man stellt keine Personalien fest, man spricht in diesem Fall keine Stadionverbote aus, sondern man sagt "danke Jungs für euer Verständnis und jetzt lasst uns gemeinsam feiern". Wirkt zunächst sympathisch, ist aber verheerend. Für die war das jetzt ein Erfolg! "Hej cool, der Gerry hat noch mit mir abgeklatscht und der Roger kam mit 'nem Bier rüber. Nur die Angsthasen hinter uns haben uns ausgepfiffen anstatt mit auf den Platz zu kommen." So was in der Art. Ebenso daneben finde ich es, wenn die Mannschaft mit den Ultras gemeinsam Pyros abbrennt - na klar kontrolliert und erlaubt, aber was ist das denn für ein Signal? Für die [zensiert] kommt das alles als augenzwinkerndes Einverständnis des Vereins mit ihren bekloppten Aktionen rüber. Und der negative Lerneffekt daraus ist, dass man den nächsten Vereinsappell, die Füße still zu halten, vielleicht noch weniger ernst nehmen wird, als diesmal.
Diese verfehlte Symbolpolitik des Vereins gegenüber den "Problemfans" würde ich hier mal zum Thema machen. Aber vielleicht sind Diskussionen über völlig verfehlte Holocaust-Vergleiche (dafür müsste der Mod Canelon den User Canelon eigentlich mal zensieren und zurechtweisen) und Definitionsdebatten, ob das Betreten des Rasens durch 20 Personen für 60 Sekunden als "Platzsturm" zu definieren ist, ja spannender.
-
Ungewöhnlich dass Kuntz sich dazu äußert bevor was fix ist. Dürfte also nichts dran sein
Sehe ich leider fast genauso! Wahrscheinlich hat der Reporter das ironisch-schelmische Grinsen von Stefan bei der Aussage nicht wahrgenommen. Wenn es ernst vo ihm gemeint war, ist er sich mit dem Spieler und dem Verein schon einig und der Vollzug des Transfers wird heute oder morgen offiziell vermeldet. Wäre eine sehr tolle Versatärkung! -
Kollias: O.K., verschiedene Sichtweisen, muss man dann halt so stehen lassen. Finde es allerdings etwas widersprüchlich: Zuerst sollen wir keine Chance haben, weil die Großen dran sind, dann haben wir keine, weil der neue sportliche Leiter des HSV auf jeden Fall mit Sam planen will. Was denn nun? Dass mit der Begründung gegen eine erneute Leihe finde ich jetzt auch nicht besonders schlüssig: Wer sich in Liga 2 durchgesetzt hat, hat dies noch längst nicht in Liga 1 erreicht, der Test steht durchaus noch aus. Und der könnte bei uns als "Experimentierfeld" durchgeführt werden.
Ich glaub ja auch nicht wirklich dran, aber wenn Sam mit Nachdruck dabei bleiben sollte, dass er nächste Saison beim FCK spielen will, dann ist das aus meiner Sicht durchaus ein Einsatz im Poker.
mbit: Parallelposts -
Nochmal, was soll denn der HSV mit einem unwilligen Spieler im Kader? Vertrag verlängern und weiter an uns ausleihen, das sichert die Investition. Und ein Schlüsselspieler Sam bei uns verbessert seinen Marktwert sicherlich eher als ein Sam auf der HSV-Bank. Das ist doch ein diskussionswürdiges Szenario. -- Halte den HSV aber derzeit gar nicht für verhandlungsfähig, da es keinen sportlichen Leiter gibt, der sagen kann, ob er mit Sam plant oder nicht.