Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Nee, dass mit Miro is auch keine Neuigkeit gewesen.. das wussten wir auch schon seit einigen Tagen.
    Echt super, danke für ne wertvolle stunde meines lebens, RPR1 :thumbdown:

• Er hat nichts neues gesagt das hätte man sich können sparen... 2 min ... top!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Na ja - war ja durchaus deutlich: keine Stars, mannschaftliche Geschlossenheit als Erfolgsfaktor - keine übertriebenen Erwartungen - wir werden uns einige Jahre in den unteren Tabellenplätzen herumschlagen - möglicherweise werden nicht viele Heimspiele gewonnen. Also: Blut, Schweiß und Tränen und mit Gottes Hilfe halten wir die Klasse.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Umschalten auf Sunshine Live :grins:

Da hat ja jemand nen richtig guten Geschmack :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Newtrial, er geht nicht in so ein Interview und erzählt Substantielles - da gibt´s noch irgendwas, das wird dann aber sozusagen zelebriert (PK oder so). Was meint ihr - war das live? Kam mit derartigem Tempo ´rüber, daß ich dachte, es wäre zusammengeschnitten.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()