Rund um die 1. Bundesliga

• Die Bayernfans haben den Platz gestürmt...............den Parkplatz.

Hertha ist unten, wenigstens was gutes.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Naja,die DFL wird schon einen "sehr schweren" Spielplan für die Hertha austüfteln damit die "Hauptstadt" bald wieder in der 1.Bundesliga spielt. ^^

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hach, ist das ein schöner, ruhiger Samstagabend hier in München. Bayern ist Meister und keinen interessiert's. Soviel zur Verankerung dieses Clubs in der Stadt. Bei diesen Fans brauchst Du keinen Gegner mehr. Na ja, mir soll's recht sein. Man kann hier heute Abend bestens einen kneipenbummel machen, alles so ruhig wie immer. :rofl:

• Ich finds echt scheiße wie der van Gaal gefeiert wird,der hat doch echt null Ahnung....Ansonsten ist es mir es echt zu müßig noch weiter darüber zu diskutiereren...Damit mir hier keiner kommt und meint ich wäre Schalke Fan,den Magath und sein Sch... Team kann ich noch (fast) weniger leiden wie die Bayern...

• Ja,und fast wäre er noch gefeuert worden wenn er noch ein Spiel verloren hätte bei den Bayern,schon vergessen ? Der war doch schon auf der Abschußliste. :troete:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -