Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Also ich fand ihn gestern auch nicht so schlecht. SChönes zuspiel auf sam. Und ich weiß es will hier keiner hören aber wenn heute euch ne firma ein besseres angebot gibt dann geht ihr auch. Wer muss in der heuten zeit nicht aufs geld achten. Ich finde es sehr raurig das er geht aber naja es geht weiter. Aber das man ihn auspfeifft finde ich persönlich sch.... er hat immer alles für den verein getan das sollte man auch beachten.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Und wie er in der 2. Hz. an der Strafraumgrenze den Ball mit der Hacke weitergeleitet hat!
    Dieser Nicht-Techniker! ;)


    Und wie er den Ball unbedrängt ins Aus gedroschen hat, dieser Techniker! ;)


    Ich fand ihn heute nicht gut. Wobei er auch längere Zeit weg war, dass sollte man schon beachten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Erstmal... ich fand es ne Schande, dass so viele gepfiffen haben, als er aufgerufen wurde. :grummel:
    Ich stand in 10.3, da hat niemand gepfiffen, aber von weiter recht (7 oder 8) kamen echt verdammt viele Pfiffe.
    Was soll das denn bitte? Nur weil er weg geht? :autsch:
    Sein Spiel fand ich jetzt nicht soooo überragend. Er hat zwar geackert und gekämpft, ist auch viel gerannt, aber so viel kam nicht bei rum.
    Naja, ich hoffe, dass er sich in den letzten drei Spielen nochmal richtig reinhängt und wir nochmal die alte Kampfau Bello sehen.

  • Ich fand die Pfiffe auch nicht gut.


    Wir wissen nämlich nicht, ob das Angebot des FCKs durchaus gut war und er nur nach Augsburg geht wegen ein klein wenig mehr Geld, oder ob das FCK Angebot so schlecht war, dass Augsburg um Längen mehr Geld bezahlt. Solange das nicht geklärt ist, sollten wir nicht Pfeiffen, vor allem weil es wahrscheinlich auch eine Rolle gespielt hat, dass er mit MS nicht klarkam (kaum ist der weg ist er wieder topfit :hm: )

  • Ich fand die Pfiffe auch nicht gut.


    Wir wissen nämlich nicht, ob das Angebot des FCKs durchaus gut war und er nur nach Augsburg geht wegen ein klein wenig mehr Geld, oder ob das FCK Angebot so schlecht war, dass Augsburg um Längen mehr Geld bezahlt. Solange das nicht geklärt ist, sollten wir nicht Pfeiffen, vor allem weil es wahrscheinlich auch eine Rolle gespielt hat, dass er mit MS nicht klarkam (kaum ist der weg ist er wieder topfit :hm: )

    Ich finde auch, wenn er weg geht, weil er dort eben nur en bissl mehr Geld bekommt, auch wenn der FCK ihm nur ein bisschen weniger beiten konnte, Pfiffe völlig unangebracht.
    Welcher Spieler bleibt denn ein Leben lang bei dem selben Verein?
    Wieso wurde dann Klose damals nicht ausgepfiffen? Als er sein letztes Spiel gab und sein Trikot auszog, hatte er darunter ein T-Shirt mit dem Aufdruck "DANKE!". Da hat die halbe West geheult, weil sie so gerührt war.
    Wieso kann man Bellos Entscheidung nicht einfach akzeptieren? Ich versteh das nicht und ich werde es nie verstehen.
    Und sicherlich hatte seine Entscheidung auch was mit MS zu tun, deswegen finde ich es noch schlimmer, dass man pfeifft... ich würd mir auch en anderen Arbeitsplatz suchen, wenn ich mit meinem Chef nicht auskäme....

  • Und ich weiß es will hier keiner hören aber wenn heute euch ne firma ein besseres angebot gibt dann geht ihr auch. Wer muss in der heuten zeit nicht aufs geld achten.

    Ich weiß nicht aber dieses Argument kann ich im Bereich Fußball nicht so wirklich nachvollziehen. Wir reden hier ja nicht über einen durchschnittlichen Lohn von sagen wir mal 2.000 bis 3.000 Euro im Monat. Die Spieler verdienen locker das zehn- oder zwanzigfache davon monatlich und deswegen wird Bellinghausen jetzt nicht am Hungertuch nagen müssen wenn er seinen Vertrag hier verlängert hätte. Ich denke für einen Profi Fußballer sollte neben dem Geld auch das Umfeld eine Rolle spielen und da hatte er beim FCK einfach einen richtig guten Stand. Ob er da so schnell einen wirklich Ersatz findet (Stichwort Augsburg)? Ich glaube nicht...
    Um es nochmal klarzustellen: Ich verurteile Bellinghausen in keinster Weise für seinen Abgang, jeder hat die freie Wahl sein Leben so zu gestalten wie er es möchte. Das sollten auch die Fans akzeptieren und die Pfiffe gestern waren einfach unnötig.

  • Für mich war er nicht der "Bello" den man kannte..kam mir total komisch vor heute..


    Egal, viel Spass mit der Kohle da unten..

    Ich vrstehe nicht, wie man Bello oder einem andern Spieler vorwerfen kann, dass er mehr Gld verdienen will.
    Der Mann hat wohl nix gelernt außer Fußball spielen, mit Mitte 30 ist Schicht im Schacht. Spätestens.
    Oder vielleicht im nächsten Training, weil er sich das Knie dumm verdreht. Und dann nicht aufs Geld zugucken, wär ziemlich dämlich.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • So ist es. Manche Leistung muss man halt im STadion beurteilen, und nicht die Fragmente am Fernsehen. Er war bestimmt nicht gut, aber richtig schlecht schon mal gar nicht. Aber schön, dass dir meine Meinung ein eigener Post wert ist..., das ehrt mich.


    Bello war alleine aus einem Grund nicht schlecht: Er hat riesig gekämpft. 100 &% mehr als Dzaka.

    Vergleiche mal seine Spiele aus der Hinserie oder auch den Kurzeinsatz gegen Mainz mit dem Spiel gestern. Er war nicht richtig schlecht und hat sicherlich dazu beigetragen, dass Augsburg im Mittelfeld wenig Platz hatte. Dazu kamen 2-3 gute Szenen in der 2. Halbzeit. Aber in Hälfte eins war er unauffällig und vor allem fehlte mir sein Aufpeitschen an die Mannschaft. Er war mir als Kapitän zu ruhig und ging nicht so vorneweg wie man es von ihm gewohnt ist. Fit war er einigermassen, denn sonst kannst du bei dem Amateuren keien 80 Minuten gehen. Ich mach ihm keinen Vorwurf dass er ein finanziell besseres Angebot annimmt, aber ich bleib dabei: Ich hätt ihn gestern gegen Augsburg nicht aufgestellt. Damit tut man ihm keinen gefallen, denn der Kopf kann nunmal nicht 100% ausblenden dass es gegen den neuen Verein geht. Bello hat noch 3 Spiele um zu zeigen, dass er den letzten Blutstropfen für seinen Verein gibt, und das ist noch der FCK!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber in Hälfte eins war er unauffällig und vor allem fehlte mir sein Aufpeitschen an die Mannschaft. Er war mir als Kapitän zu ruhig und ging nicht so vorneweg wie man es von ihm gewohnt ist.

    auch bei einem menschen wie bello ,werden die letzten monate
    ihre spuren hinterlassen haben.


    ich denke vor seiner demission durch sasic,hatte er in der mannschaft
    ein großes standing.diese stellung ,wird er nach und nach eingebüßt haben.


    darum werden wir in den letzten spielen auch nicht mehr den bello
    erleben,den die meisten so geschätzt haben.

  • sicher hat er durch seinen feststehenden Abgang und durch seine lange Abstinenz nicht mehr das Standing der Vorrunde. Dazu noch die lange Wettkampfpause.


    Vielleicht wirds in Aachen schon besser, ich würds ihm auf jeden Fall wünschen. Er soll sich positiv verabschieden mit erhobenem Haupt und nicht durch die Hintertür.