Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Im Union-Forum schwrmen sie auch von dem:


    Zitat

    hatten mit ihrer Innenverteidigung (die 20 eine Granate) alles im Griff


    Zitat

    überragender mann des spiels für mich- rodnei. egal wer gegen ihn angetreten ist, er hat den zweikampf gewonnen.
    warum hertha den abgegeben hat wird wohl deren gehemnis bleiben.


    Zitat

    Aber so richtig gut fand ich KL nicht (naja, bis auf Rodnei ...


    Zitat

    Ja diese Rodnei war auch Klasse, wie er lockig flockig den Karim abgemeldet hat


    Zitat

    Für mich war die 20 der beste Mann auf dem Platz. Der beste Innenverteidiger, den ich diese Saison bisher gesehen habe.


    So, jetz hab ich keine Lust mehr, jeder dritter Poster hebt Rodnei hervor :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Also bei Sky war ers gestern nicht.Nur der Captain war dabei.


    Echt nit :gruebel: ok vllt. hab ich mich da doch geirrt seltsam :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • insgesamt gute leistung von Rodnei. Stark gegen den Mann, gut im Luftkampf und sehr versiert am Ball. Allerdings schien er mir in der ein oder anderen Szene ein wenig zu leichtsinnig. Da sollte er wider abstellen, denn manchmal wird sowas auch bestraft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Außer dem kleinen Bock, war er für mich gestern der beste FCK-Spieler auf dem Feld. Klasse! Jeden Zweikampf gewonnen, kopfballstark und souverän.

  • Rodnei ist ganz toller Spieler! Er ist charakterlich auch einer, der absolut zu uns passt. Ich hoffe, er spielt noch einige Jahre bei uns, gehe aber auch davon aus, dass er sich oben durchsetzt und dann zu einem großen Klub wechselt. Aber ist absolut loyal und erinnert auch ind er Spielweise oft ein bisschen an Lucio. Ich freue mich, dass er da ist!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Twitter:

    Zitat

    Rodnei, Dick & Nemec werden geschont - Keine ernsthaften Verletzungen


    ich habe die Befürchtung dass das immer noch seine Knieblessur ist und diese wohl hartnäckiger ist als erwartet... Er hat auf mich auch einen etwas gehemmten und gehandicapten Eindruck hinter lassen.. hoffentlich ist das nichts Schlimmeres

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wie geschont - im Training oder am nächsten Samstag?


    Rodnei - wieder ein starkes Spiel.



    Wir haben die beste Abwehr der 2. Liga. Gestern waren alle 4 in Bestform!

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • gestern wieder en gutes Spiel bis auf den kleinen fehlpass.
    hab gestern mit einem ex bayern fan das Spiel angeschaut (seine kinder sind Lautern fans sie waren aber zu jung um den weiten weg mit uns anzutretten)
    Er meinte die ganze Zeit das Rodnei richtig richtig gut ist und wir damit wohl den beste Innenverteidiger der 2ten Liga habe.


    Das geile an der Sache war: das er die ganze Zeit von wir gesprochen hat. Wir haben 1:0 gewonnen... und so weiter... glaube aus so einem Bayern fan kann bei einem richtigen Stadion und der geilen Stimmung auch schnell ein Lautern fan werden^^( er hat sogar gesagt das das stadion und die Stimmung um einiges geiler ist wie die alianz/Audi/was auch immer Arena in München ist)

  • Twitter:


    ich habe die Befürchtung dass das immer noch seine Knieblessur ist und diese wohl hartnäckiger ist als erwartet... Er hat auf mich auch einen etwas gehemmten und gehandicapten Eindruck hinter lassen.. hoffentlich ist das nichts Schlimmeres


    Er hat die Knieprobleme schon seit dem Pauli-Spiel. Ernsthaft zu behindern scheinen sie ihn nicht. Ideal ist es aber natürlich auch nicht.