Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Anscheinend fehlt uns wirklich die Selbstbeherrschung, es gab ja auch schon ein paar einzelne Pfiffe gegen die eigene Mannschaft.

Da hätt ich ja auch schon kotzen können. Das sind solche Leute, die meinen es würde wie in der 2.Liga weitergehen und wir in der Saison nur fünfmal verlieren, zum kotzen solche Leute.

@Fromlowitz
    Fands ja schön, dass man bei der Aufstellung nicht gepfiffen hat (nicht wie vorm dem Kölnspiel 2008, Gott war das peinlich damals) sondern ihn recht herzlichen begrüßt hat. Allein deswegen verstehe ich seine Aussage nach dem Spiel auch, er weiß genau wie der Betze ist und dass da während dem Spiel keine Freundschaften geschlossen werden. Heißt natürlich nicht, dass man dann AWH singen muss, das ist so ziemlich der dümmste Gesang den es gibt, schade dass er heute wieder aufkam, nachdem er in letzter Zeit ja nur noch sehr vereinzelt stattfand.

• Der AWH-Gesang ist nicht nur bei Fromlowitz dumm gewesen, sondern generell einer der dümmsten Gesänge die es gibt. Umso schlimmer, dass man es gegen Fromlowitz anstimmt. Ich habe mich über das Zeitspiel zwar auch aufgeregt, aber dieser Gesang kommt mir nicht über die Lippen, egal wer im Tor steht. Ich fand es auch gut, dass man für ihn applaudiert hat. Nur weil jemand das Trikot gewechselt hat, sollte man nicht vergessen wo er herkommt und dass man seinen Nachnamen auch mal irgendwann gebrüllt hat.

• Nun Ja. Ein Spieler muß sich schon sehr unsportlich verhalten, bis er von diesem Schiedsrichter eine gelbe Karte sieht. Flo hat es mit dem Zeitspiel maßlos übertrieben.

• Die verlorene Zeit bekommt man dann mit dem AWH auch nicht wieder zurück.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die super Fans die AWH gerufen haben hätten sich die Luft besser für eine ordentliche Unterstützung unserer Mannschaft aufgespart. Aber was willste diesen Kindsköpfen schon beibringen :boing:

• ich mag es auch nicht.aber sowas gibt es leider auch im fussball...mein gott zeitspiel ist doch normal aber deswegen gleich AWH zu schreien meine güte kinderquatsch mit michael...

dirtdevil es war ja nur gut gemeint ich lese nämlich immer nur das du was gegen sippel hast vielleicht wäre dir ja flo lieber ansonsten können wir ja lehmann verpflichten und zu zahlst sein gehalt.

Mit Robles behalten wären viele schon zufrieden gewesen...

• Meines Erachtens wars net mal Flo der die Zeitspiele provoziert hat sondern die Kollegen die sich warmgemacht haben und den ein oder anderen Ball dann aufs Spielfeld beförderten.

Wie werden Einwechselspieler für so eine Unsportlichkeit eigentlich laut Regelwerk bestraft?

Für mich sind das mehr als nur Lippenbekenntnisse, er hat immer alles für den Verein gegeben und war immer mit Feuereifer dabei.

Bis er gehört hat, dass es aus Hannover ein Handgeld gibt, wenn er keinen Vertrag hat... und der FCK macht diese Verarschung auch noch mit. :grummel:

• Bis er gehört hat, dass es aus Hannover ein Handgeld gibt, wenn er keinen Vertrag hat... und der FCK macht diese Verarschung auch noch mit.

Was soll das denn, er hat seinen Vertrag eingehalten, Profi mäßig verhalten bis Vertragsende!
    Und wer von uns möchte nicht auch mehr Geld auf seinem Konto haben?
    Sobald ich ein Angebot erhalte das zu allem Passt, nun dann wechsele ich auch gerne meinen Job.

• Was soll das denn, er hat seinen Vertrag eingehalten, Profi mäßig verhalten bis Vertragsende!
    Und wer von uns möchte nicht auch mehr Geld auf seinem Konto haben?
    Sobald ich ein Angebot erhalte das zu allem Passt, nun dann wechsele ich auch gerne meinen Job.

Genauso ist es bei jedem Arbeitnehmer!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Wie werden Einwechselspieler für so eine Unsportlichkeit eigentlich laut Regelwerk bestraft?

Meines Wissens ganz normal mit gelber Karte. Persönliche Strafen können doch vergeben werden unabhängig davon ob ein Spieler auf dem Platz steht, oder? :gruebel:
    Es gibt doch auch immer mal wieder Karten für Spieler auf der Bank, die sich unflätig äußern …