Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• Willkommen Roooooooooodnei jetzt fest in der FCK Familie. Macht er weiter so haben wir noch viel Spass an ihm!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gute Verpflichtung. Ich glaube der Spieler hilft usn weiter. Habe ein paar ganz gute Spiele von ihm in Erinnerung. :held:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Habe gerade die Verpflichtung mitbekommen. Finde 450.000 € sehr billig, vor allem weil hier Zahlen wie 800.000 € oder mehr gehandelt wurden. Da haben wir - wenn er nächste Saison seine Leistung abrufen kann - wirklich einen guten Spieler für wenig Geld bekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mensch - super - und dieser Prachtkerl spielte seit 31 Spieltagen durch.

Lasst Rodnei nie wieder ziehen! Hoffentlich brauchen sie ihn nicht zu oft in der Seleção!! :schal:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Habe gerade die Verpflichtung mitbekommen. Finde 450.000 € sehr billig, vor allem weil hier Zahlen wie 800.000 € oder mehr gehandelt wurden. Da haben wir - wenn er nächste Saison seine Leistung abrufen kann - wirklich einen guten Spieler für wenig Geld bekommen.

Wie von jemand anderem drüben im Lakic Thread geschrieben mit quellenangabe, scheinbar gab es beim Kauf von Lakic von Hertha noch eine Klausel für Anzahl bestrittener Spiele und Falle eines Aufstiegs noch ein paar Euronen mehr abdrücken müssen, damit würde es sich in dem hier kolportierten Bereich einpendeln...

• ein wirklich guter Mann. Leider manchmal Bruder Leichtfuß - das wird in der 1. Liga deutlich häufiger bestraft, als in der 2. Trotzdem - schön dass er nächstes Jahr wieder dabei ist. Unsere IV ist absolut Bundesligatauglich.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: