Na großartig.
Ich hasse diesen Sport
Beiträge von Paulchen
-
-
Mein Gott, was für ein Gewürge!
Da muss mehr her, viel mehr!… selbst gegen Bielefeld
-
Is da (außer im Gästeblock) eigentlich jemand im Stadion? Das sieht ja erbärmlich aus im Fernsehen …
-
Leute, die Spannung wird im Moment sowas von unerträglich!
Wann gehts endlich los!? -
Zitat
Alle Fußballspiele kosten dann weniger als der einmalige Stadionbesuch
WTF!?
Man merkt, dass der Typ aus England kommt …
-
Wie wär es mit Ömer Torpak von Freiburg, junger talentierter Spieler und in IV bräuchten wir vieleicht noch einen, da außer Armedick und Rodnei sonst wir sehr dünn besetzt sind und Damjanovic meiner Meinung nach kein gleichwertiger Ersatz ist.
Halte ich für utopisch, er hat Vertrag und an ihm sind auch einige Topvereine (Leverkusen, «irgendwer aus Spanien» ) dran. Laut TM.de beträgt der Marktwerkt 3 Millionen, was hinkommen könnte.
Außerdem brauchen wir den in Freiburg , ich bin immer für eine gleichmäßige Verteilung der guten Spieler zwischen FCK und SCF -
Also wenn das stimmt, dann könnte es durchaus Mo Idrissou gewesen sein.
Sein Vertrag läuft aus und er hat schon deutlich gemacht, dass er in Freiburg nicht verlängern wird. Ursprünglich war sein Plan, Champions League zu spielen, aber der sollte sich aufgrund mäßiger Leistungen in der Rückrunde erledigt haben
Prinzipiell ist er aber ein guter, der spielerisch gut passen würde. Aber ein schwieriger Charakter ……
Auf jeden Fall halte ich ihn für eine realistische Option (auch wenn er nicht so recht ins Schema «aus dem Ausland» passen will )Spieler mit Freiburger Kennzeichen könnten auch aber diejenigen sein, die der SC gerade an Zweitligisten ausgeliehen hat: Eke Uzoma (okay, eher klein denn groß) oder Allain Junior Ollé Ollé. Zumindest ersterer ist so ein Defensives-Mittelfeld-Wusler, der gut zum FCK passen könnte. Letzterer eher ein Joker, der nochmal richtig Druck machen kann. Wobei er in Freiburg nie mehrere Spiele am Stück durchgespielt hat, vielleicht verkenn ich ihn also auch.
Und bei Spielern, die der SCF in die 2. Liga ausgeliehen hatte, könnte auch das finanzielle für den FCK stimmen …Das wären so meine Ansichten, geschrieben mit Blick aufs Dreisamstadion und daher spirituell belegt
-
Fakt ist, dass Preetz dem Linienrichter direkt und unverhohlen vorsätzlichen Betrug vorwirft – gehts noch?
Als Linienrichter würd ich mich da aber zur Wehr setzen; und als DFB würd ich als Antwort auf den Beschwerdebrief eine saftige Strafe schicken.
Irgendwann muss auch mal Schluss sein – genau wie mit der Hertha, die dieses Jahr trotz allem endlich absteigen wird: Gottlob! -
Es war doch klar, dass die Saison nicht ohne Rückschlag zu Ende gehen wird! Von daher: nächste Woche die Antwort geben und wir sind immer noch voll auf Kurs.
-
Hab ihn auch am Montagabend bei DSF erst nicht erkannt ohne sein Nasenpflaster