Hertha BSC Berlin

  • Fakt ist dass sie Fehler machten, Fakt ist dass sie aus Hannover kommen, Fakt ist dass der DFB sie angesetzt hat. Alles was aus diesen Fakten entstand hat der DFB zu verantworten, da er für die Ansetzung verantwortlich zeichnet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ne, eben nicht. Fakt ist, dass Preetz gerade durchdreht. Zum dritten Mal, warum beschwert er sich nicht vorher? Das ist für mich scheinheillig, sonst nichts. Mal unabhängig von der dummen Ansetzung durch den DFB.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Fakt ist, dass Preetz dem Linienrichter direkt und unverhohlen vorsätzlichen Betrug vorwirft – gehts noch?
    Als Linienrichter würd ich mich da aber zur Wehr setzen; und als DFB würd ich als Antwort auf den Beschwerdebrief eine saftige Strafe schicken.
    Irgendwann muss auch mal Schluss sein – genau wie mit der Hertha, die dieses Jahr trotz allem endlich absteigen wird: Gottlob!

  • Ich kann gut nachvollziehen, dass Preetz einen gehörigen Frust über die Schiri-Leistungen der letzten Wochen schiebt. Aber er ist nicht irgendein x-beliebiger Fan sondern Manager eines Bundesligavereins und sollte tunlichst nicht so aus dem Bauch heraus agieren -- und das dann noch medienöffentlich und in Anbetracht der Voll-Spackos unter den Hertha-Fans, deren nächsten Jagdszenen dem Schiri-Gespann gelten könnten. Anstatt die Stimmung mit unqualifizierten Briefen an den DFB weiter anzuheizen, sollte man vielleicht lieber mal eine vereinsinterne "Manöverkritik" betreiben und die eigenen Fehler auf allen Ebenen (sozusagen von der Transferpolitik bis hin zur Fanarbeit) kritisch durchleuchten. Preetz wirkt im Moment wie der blutige Anfänger, der er ja auch ist. Er sollte sich darauf konzentrieren, den Verein zu konsolidieren, anstatt nach außen hin große Töne zu spucken, sonst ist man schneller in Liga 3 angekommen als man "Scheiß-Schiri-Ansetzung" sagen kann. --- Dessen ungeachtet: Es war auch eine dämliche Ansetzung durch den DFB! Aber nicht, weil das Gespann die Hertha gezielt benachteiligt hätte um Hannover zu helfen, sondern, weil bei Fehlentscheidungen genau diese Diskussion zu erwarten war, die wir jetzt haben. Allerdings hätte ich erwartet, dass so etwas dann von der BLÖD schlagzeilenträchtig in die Öffentlichkeit lanciert wird und nicht von einem Vereinsverantwortlichen. Ganz, ganz schwach!

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Darum steigt Hertha nicht ab:


    http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_224502.html


    Quelle: sport1.de

    Daum steigt Hertha garantiert ab:


    Weil sie es immer wieder nach einem guten Auswärtsauftritt im Heimspiel verka... und auch insgesamt erst ein einziges - und zwar das erste - Heimspiel gewonnen haben diese Saison. Wer im Eigenen Stadion nicht mal 10 Punkte zusammen bekommt hat in der 1. Liga nichts zu suchen. Da ist es mir egal ob eine Fehlentscheidung vom Schiedsrichter dabei war oder nicht. Ein Spiel hängt nicht nur an einer Entscheidung vom Schiedsrichter fest und in machen Spielen hatte Hertha Chancen für 3 Spiele und haben es nicht geschafft ein Tor zu schießen und da kann kein Schiedsrichter der Welt was dafür. Auch nicht wenn der Gegner eben aus 3 Chancen 2 Tore macht.


    Quelle: Meine Meinung

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich finde berlin geht dahin wo sie her kammen.ins niemandsland



    Schade wieder ein Gründungsmitglied aus der Bundesliga abgestiegen und jetzt kannst Du ja einen neuen Plastikklub namens FC Augsburg in Liga 1 begrüßen (die gehören sicher in die 1.Liga). Soviel dazu wo wer hingehört :autsch:





    Hier nochmal alle Gründer


    .Hamburger SV, Werder Bremen, Eintracht Braunschweig, Borussia Dortmaund, 1. FC Köln, FC Schalke 04, Preußen Münster, 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Saarbrücken, Eintracht Frankfurt, Meidericher SV, Karlsruher SC, 1. FC Nürnberg, TSV 1860 München, VfB Stuttgart, Hertha BSC Berlin,

  • Das hätte in Berlin wohl keiner gedacht dass der Heimpleitenrekord von tasmania ernsthaft zum Thema werden würde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...