Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Smarty, ich habe die Personalie Kuntz nie in Frage gestellt. Ich gehöre auch nicht zu den Ratten, die aus den Löchern kriechen, wenn es nicht läuft. Ich behaupte sogar, dass unser letztjähriger Erfolg im Wesentlichen auf die Spieler zurückzuführen war, die den Aufstieg geschafft haben. Und wenn du dich erinnerst, ein Lakic hat im Aufstiegsjahr auch keine Bäume ausgerissen. Aber mit der Suspendierung von Amri und Rivic hat SK doch zugegeben, dass deren Verpflichtung ein Flop war.

Klar können wir aus finanziellen Gründen Spieler nicht halten, aber muss wirklich immer der halbe Kader gewechselt werden?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• frankenfck

Mit den Ratten meinte ich nicht Dich...........sondern eher die Allgemeinheit.

Zum Thema Kader auswechseln sage ich nur, es bleibt uns leider nichts anderes übrig. Spieler die über längere Zeit einen gewissen nachweis Ihrer Tauglichkeit gebracht haben, rücken in den fokus anderer Vereine. Da haben wir null Chance finanziell mitzuspielen.

Nicht umsonst sind Leute wie Lakic, Illicevic, Hoffer & Co. gegangen.

Möglichkeiten Leistungstraäger zu halten haben wir nur, wenn ein Spieler noch mehrere Jahre Vertrag hat, sonst nicht.

Bei einem möglichen Abstieg, wird das sogar noch heftiger. Da steht richtig Arbeit an.............

Befürhchte schon, das vom diesjährigen Stammpersonal (20 Mann-Kader) bis aus 7-8 Leute alle gehen. Dann steht der n. Neuaufbau bevor.

• 2 Liga kann man sich garnicht leisten, wer sagt das es den FCK ohne SK nicht mehr geben würde?
    wie kommt man auf solche Äusserungen? Es ist nie gut wenn ein Unternehmen von einer Person geführt wird

• Genau, immer schlecht, wenn ein Unternehmen von einer Person geführt wird anstatt von nem Plüschtier. Ich hätt da noch nen alten Teddybär, der in Frage käme. Ok, das eine Ohr is abgerissen, aber wenn man draufdrückt, brummt der so schön...

• wo wären wir alle ohne SK?

den FCK gäbe es schon lange nicht mehr, das Stadion hätte man schon
    lange abgerissen, die Flutlichtmasten zu Geld gemacht.

Die Arbeitslosenquote in der Region würde wahrscheinlich bei 50% liegen
    Kaiserslautern hätte nur noch ca. 15 000 Einwohner,

ich gehe sogar noch weiter, ohne SK wäre Deutschland nach Griechenland der nächste Staat der pleite gegangen wäre

Egal ob Sie uns wieder dahin bringen wo sie uns übernommen haben, sie bleiben für immer mein grosser Held
    Danke Herr Kuntz, ich sage schon mal zu allem ja, egal um was es geht, meine Stimme haben sie

• SK hat soviele Fehler gemacht, wie noch kein VV vorher, innerhalb von 9 Monaten hat er den FCK an die Wang genagelt. So schlecht war es noch nie, die vertagsverlängeung mit Kurz war mit der größte Fehler. Seine spielereinkäufe eine Katastrphe, er hat den ganzemn schrott geholt, den niemand wollte. Wenn SK ein Ehrenmann ist, nimmt er seinen Hut und geht, aber bitte ganz weit weg. Stefan Du bist mit MK am ENDE, total traurig, aber leider wahr.