@ technorunner
Meinem Wissen nach hat doch Kurz ausdrücklich gesagt:
Zitat"Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun".
Warum sonst sollte Sippel Nummer 3 sein?
@ technorunner
Meinem Wissen nach hat doch Kurz ausdrücklich gesagt:
Zitat"Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun".
Warum sonst sollte Sippel Nummer 3 sein?
Erstens wars unnötig das Fass hier wieder aufzumachen. Zweitens hat er Samstag gespielt. Das Signal das Kurz damit setzt ist sicher keins dass man ner Nummer 3 gibt.
kurz dürfte wohl bei ivo und petsos sehr geneigt zu sein, "schwamm drüber" zu sagen. die beiden bekommen noch eine (moderate ?) geldstrafe und gut isses. bei sippel sieht das etwas anders aus. sippel geht mittlerweile dem m.k. total auf die nüsse. anstatt sich auf das geschehen auf dem platz zu konzentrieren verlagert sippel seine aufmerksamkeit auf das geschehen ausserhalb von training und spiel.
auf gut deutsch:
sippel wäre besser beraten gewesen, sich über die sportliche schiene seinem trainer zu empfehlen und den kampf um die nr. 1 durch seine leistung aufzunehmen. und nicht über mittlerweile diverse nebenschauplätze ...
@techno: ich verstehe durchaus, was du da schreibst. Es wäre durchaus nachvollziehbar, wenn es so ist/wäre. Aber du schreibst so, als wäre das absolute Gewissheit und das finde ich falsch, es sei denn du nennst Roß und Reiter. Wenn du jedoch anstelle von M.K. dann "technorunner" einsetzt, bin ich mir sicher, passt es zu 100%
ei, ich habe doch roß und reiter genannt. => m.k.
man muss den m.k. nicht in- und auswendig kennen, um sich in seine denk- und handlungsweise hineinversetzen zu können. wir kennen ihn mittlerweile 2 jahre und sippel hat sich im grunde selbst abgesägt. m.k. braucht sich noch nicht einmal mehr zu verbiegen, um ihn auf die tribüne platz nehmen zu lassen. auch in der regionalliga wird fußball gespielt ...
@ techno
Hat m.k. bei euerem Gespräch noch weiteres gesagt? Vielleicht welches Spielsystem wir kommende Saison bevorzugen? Soll noch jemand neues kommen? Komm, mach schon, erzähle von euerem Treffen. Wo war es denn? Kennt ihr Beiden euch schon lange?
Ansonsten ..... nur bla, bla, bla und nichts weiter!
In Leverkusen dürften sie jetzt erst einmal wieder einen suchen: Leihgeschäft wäre doch möglich.
http://www.kicker.de/news/fuss…muss-operiert-werden.html
In Leverkusen dürften sie jetzt erst einmal wieder einen suchen: Leihgeschäft wäre doch möglich.
http://www.kicker.de/news/fuss…muss-operiert-werden.html
Die haben den Giefer und jetzt auch noch den Yelldell geholt. Denke da ist kein Bedarf.
Leverkusen hat doch schon Yelldell verpflichtet.
Ich denke das Sippel bei Werder landen wird. Wie man ließt hat werder Finanzprobleme http://www.fussballportal.de/b…ichtsrat-stoppt-transfers
Erst müssen Spieler verlauft werden bevor neue kommen. Denke da wird ein Transfer von Wieso wieder sehr wahrscheinlich. Er will nicht verlängern und nur dieses Jahr bekommen sie noch Geld für Wiese. Als Ersatz wäre doch Sippel genau der richtige für werder und ich denke garnicht mal so teuer.
mal sehen was passiet. Also Leverkusen denke ich auf keinen Fall - aber Bremen da kann was gehen
Isser denn schon weg oder erst auf dem Weg???..