Testspiel - 09. Juli 2011: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

• Hoffentlich ist Micanski jetzt angekommen und legt nächste Saison richtig los!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich habs letzte Saison nie verstanden warum er nicht ankam. Vielleicht hatte er nur Verspätung.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Spox

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Ich habs letzte Saison nie verstanden warum er nicht ankam. Vielleicht hatte er nur Verspätung.

Ich schon. Das Problem hieß in erster Linie "Lakic" ! 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• ist amedick zur zeit verletzt, weil er gegen frankfurt weder in der startelf noch bei den ersatzspielern zu finden war?

• ist amedick zur zeit verletzt, weil er gegen frankfurt weder in der startelf noch bei den ersatzspielern zu finden war?

Trainigsbericht vorgestern:

Zitat

Alle ins Trainingslager mitgereisten Profis traten am Gelände zum Training an, wobei Kapitän Martin Amedick und Neuzugang Kostas Fortounis aufgrund von leichten Blessuren oder Schonung wegen der hohen Belastung nur Lauftraining absolvierten.

Gestriger Trainingsbericht:

Zitat

Nicht mitwirken beim Training und damit auch nicht beim Test in Frankfurt konnten Martin Amedick, Kostas Fortounis und Julian Derstroff, die ihre Beschwerden noch nicht auskuriert hatten. Sie arbeiteten am Vormittag mit Fitnesstrainer Oliver Schäfer.

• War jemand vor Ort? Sukuta-Pasu hat anscheinend RM gespielt. Wie machte er sich da?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht